Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Allgemeines » Reifen/Benzin
#1

Reifen/Benzin

in Assetto Corsa Allgemeines 04.01.2015 15:42
von Adrenalin (gelöscht)
avatar

Ich brauch mal eure Hilfe! Ich sehe bei YouTube immer, dass die Spieler eine Mod haben, die die Abnutzung der Reifen und der Temperatur anzeigen. Auch haben die eine Mod, wo sie sehen, wie viel Benzin sie noch haben und wie viel Runden sie noch damit fahren können. Ich möchte dies auch haben und finde nichts dazu. Danke!!! Gruß Adrenalin


nach oben springen

#2

RE: Reifen/Benzin

in Assetto Corsa Allgemeines 04.01.2015 15:57
von Mike Hammer • VIP+Liga | 92 Beiträge | 2651 Punkte

http://www.assettocorsa.net/forum/index....apps-v5-1.1018/

Da findest Du all Infos zu Reifen, Runden und Spritt.



hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Reifen/Benzin

in Assetto Corsa Allgemeines 04.01.2015 15:57
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hi,

Schau mal bei uns im Download Bereich unter Apps nach, dort gibt es einen Link zur OV1 App.
Ich denke das ist genau das was du suchst :)
Bedenke aber das die App bei vielen ordentlich Leistung zieht, bei mir kam es nur noch zu starken Drops.

Gruß
Pascal


hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Reifen/Benzin

in Assetto Corsa Allgemeines 04.01.2015 18:58
von GR_andi (gelöscht)
avatar

Danke, genau sowas habe ich auch gebraucht.
Von Kunos gibt es sowas ja glaub ich leider nicht :(


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen