Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Allgemeines » Spotter
#1

Spotter

in Assetto Corsa Allgemeines 27.12.2014 22:55
von Mike Hammer • VIP+Liga | 92 Beiträge | 2651 Punkte

Servus,

ich hatte in AC immer einen freundlichen Spotter der mir beim Start angesagt hat, ob die TCS und ABS hilfen an, bzw. aus sind. Dachte das wäre von AC standartmäßig so. Seit heute fehlt der aber. Wo is der hin und wo kam der her? Ich habe meines Wissens nach keine App dafür in/ deinstalliert. Er sagte einem auch wenn die Reifen außerhalb der Strecke waren, was beim Hotlapen sehr nützlich war.

Vll. kann mir einer helfen den wieder zu bekommen.



nach oben springen

#2

RE: Spotter

in Assetto Corsa Allgemeines 29.12.2014 13:36
von Sven Stöcker (gelöscht)
avatar

Sorry ,davon hab ich noch nie gehört.Kann dir leider nicht helfen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen