Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 26

#126

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 07.08.2015 22:47
von rovelke80 (gelöscht)
avatar

Nabend Leutz, ich suche einen erfahrenen Team Partner der auch mich noch besser machen kann mit Tipps und Tricks. Den Team namen würde ich gerne nächste Woche mit demjenigen besprechen.

ich hoffe das sich jemand meldet der sehr erfahren ist und mich mit Vorran bringt und meine Fahrweise durch Trainings verbessert.

LG Ronny


zuletzt bearbeitet 07.08.2015 22:50 | nach oben springen

#127

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 07.08.2015 23:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

polomw und deceda bilden ein team.

mfg
dece


nach oben springen

#128

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 08.08.2015 02:57
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Habe mich gerade entschieden das es auch etwas in unserer Blancpain Sprint Series zu gewinnen gibt :)
Der Meister und Klassensieger der AM/Pro sowie das beste Team bekommen von mir je ein kleines Paket in dem ein paar Sachen drin sind.

Was genau alles in dem Paket drin ist erfahrt ihr demnächst wenn ich alle Sachen zusammen habe :)


nach oben springen

#129

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 08.08.2015 08:17
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

Bei mir im Team wäre noch Platz. Einfach per PN anschreiben. Team ISC Racing


nach oben springen

#130

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 08.08.2015 12:32
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Suche Fahrer für das zweite Auto vom
German Pro Racing Team (GPRT)

Aufnahme Bedingungen :)

Du solltest eine gültige Gt3 Lizenz haben.
Nordschleifen Zeit um die 8:20 (Endurance).

Wenn du noch lackieren kannst wäre das super, ist aber nicht zwingend notwendig. (skin erstellen).

Und natürlich sollte nach dem sachlichen der Spaß nicht zu kurz kommen.
Ist ja nur ein Spiel.

Bei Interesse

Bewerbung per pn an mich. :)

GPRT Markus Krünes


zuletzt bearbeitet 08.08.2015 12:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen