Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 22

#106

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 05.08.2015 18:06
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

So wir sind nun 25 Fahrer und einer steht noch auf der Warte Liste.
Wir bieten nur noch 4 Plätze an und wenn diese weg sind wird es keine neuen Plätze mehr geben.

Weiter geht es dann in kürze mit der Nennung der Fahrerpaarungen, Teams Name und Startnummern.
Wenn es soweit ist gebe ich bescheid


nach oben springen

#107

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 06.08.2015 00:41
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Wichtig:Wichtig:Wichtig:Wichtig:Wichtig:

Bitte macht euch ab jetzt auf die Suche nach einen Teamkollegen.
Bis Ende des Monats sollten alle einen gefunden haben.
Zusammen überlegt ihr dann wie ihr euer Team nennt.


Bitte nimmt aber Namen die sich seriös und real anhören und nicht sowas wie ich es schon oft gesehen habe z.B diebiersäufer oder sowas

Wichtig:Wichtig:Wichtig:Wichtig:Wichtig:


zuletzt bearbeitet 06.08.2015 00:45 | nach oben springen

#108

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 06.08.2015 01:06
von snickz (gelöscht)
avatar

Zitat
Dann fang ich mal an..
Beforzugte Fahrzeuge:BMW Z4, Alpina B6, Porsche 997
Name: ist mir nicht wichtig
Ich kann skins erstellen.

wer interesse hat, soll einfach hier antworten :)



nachtrag: Florian A. ist nun mein Teammember. Teamname muss noch besprochen werden.


zuletzt bearbeitet 07.08.2015 10:55 | nach oben springen

#109

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 06.08.2015 01:30
von Sebastian Roscher • Junior | 54 Beiträge | 1285 Punkte

Bevorzugtes Fahrzeug wäre bei mir: BMW z4, Porsche 997,McLaren, fals bis dato der Lambo erscheint dieser,
Skins kann ich auch estellen
Name kann man dann gemeinsam bestimmen
Jeder der intresse hat kann mich ja per PM ansceiben ;-)
ps. Aber so nebenbei wie wäre es ein eigenen breich wo man sich suchen und finden kann sone art Fahrerbzw team börse partnerböse?


zuletzt bearbeitet 06.08.2015 01:38 | nach oben springen

#110

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 06.08.2015 05:49
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Wie hoch ist die Chance das der Lambo früh genug kommt ? ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen