Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 19

#91

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 03.08.2015 12:01
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von Technoid im Beitrag #90

Desweiteren bin ich gerade mal Paul Ricard gefahern v0.9.1
ich habe keine einzige Verwarnung bekommen wenn ich neben der Strecke war,
wenn das so bleibt ist die wohl kaum Renntauglich, da man ja übelst Cutten kann.

Was meint ihr dazu?

LG
Markus


Ich denke, da kann man schon fahren. Falls jemand cutten sollte ist dies bei Paul Ricard so eindeutig (beispielsweise einfach eine der Schikanen abkürzen), dass das auf jeden Fall auffalllen wird und natürlich dementsprechend bestraft wird.
Gerüchten zufolge soll die Strecke auch irgendwann als offizielle Strecke von Kunos released werden, spätestens dann sollten die Strafen vernünftig eingeführt sein.



nach oben springen

#92

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 03.08.2015 16:55
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

packs kommen zum schluss.
Die ligaleitung schaut hin.
Also wer cuttet wird zu 100 prozent gesichtet und erhält strafen.


hat sich bedankt!
nach oben springen

#93

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 03.08.2015 20:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo!
Nach meinem Erwerb der GT3 Lizenz, würde ich mich gerne für diese Rennserie anmelden! Mich kann man aber getrost in die niedrigere Fahrereinstufung stecken :D. Auto weiss ich noch net, sind alle sehr interessant, konnte allerdings nicht alle testen ... würde ich gern nachliefern, sobald ich mich entschieden habe!

mfg
deceda


nach oben springen

#94

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 03.08.2015 20:35
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

So nun sind wir 22 Fahrer.
Vorerst bieten wir noch 3 weitere Plätze an die vergeben werden.
Ich bevorzuge bei der Vergabe der Plätze User die schon eine GT3 Lizenz erworben haben und Fahrer von denen man weiß das sie regelmässig mit fahren.


zuletzt bearbeitet 03.08.2015 20:36 | nach oben springen

#95

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 03.08.2015 23:30
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hier ist übrigends ne neuere Version der Paul Ricard : http://explore-game.com/product/paul-ricard-v0-9-1-soon/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen