Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 16

#76

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.07.2015 21:24
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Joa dann sind wir nun 21 :)
Das läuft ja schonmal sehr gut :)


hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 29.07.2015 21:25 | nach oben springen

#77

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.07.2015 21:56
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Wie meinst du das? Das es vom Reglement her keine PRO/AM Teams geben könnte oder es sich bei der Einstufung der Fahrer so ergibt das keine solche Konstellationen sich ergeben?
Wenn das Reglement es regelt, wäre es ja blöd für 2 Fahrer die durch ihr fahrerisches Können so eingestuft sind von den Fahrzeiten her, das sie ein AM/PRO Team ergeben. Dann müsste der AM Driver eine Greencard in die PRO bekommen oder umgekehrt damit das Team der Regel entspricht.
Ich würde alle Konstellationen bei den Teams akzeptieren und am Ende der Serie bei der Gesamt-Teamwertung die erreichte Punktzahl der PRO/PRO x 0.8, der PRO/AM x 0.9 und der AM/AM x 1.0 nehmen. Das wäre so ähnlich wie Mehrgewicht für die schnellen ;).


nach oben springen

#78

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.07.2015 22:11
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ich meine das so das wir erstmal abwarten müssen bis alle gefahren sind.
Villt wird es ja kein Team geben wo ein Fahrer in der PRO und der andere in der AM ist.

Erst nach dem Test kann man sich daran setzten und das weiter bearbeiten :).
Das Problem liegt ja nur bei der PRO/AM

In echt habe ich gesehen gibt es für jede Gruppe eine extra Team Auswertung und eine Gesamtauswertung für alle Teams


nach oben springen

#79

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.07.2015 23:28
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

In der echten BSS gibt es keine Gesamtauswertung der Teams, sondern nur eine Auswertung für die Pro-Teams, für die Silver-Teams und für die Pro-Am Teams.
Die Gesamtwertung, die du wahrscheinlich meinst, ist die Wertung der Blancpain GT Series, also aus BSS und BES zusammen.
Außerdem wird in der Teamwertung immer nur das beste Fahrzeug eines Teams gewertet. Wenn also ein Team Platz Eins und Platz Zwei belegt, bekommt das Team nur einmal 25 Punkte für den ersten Platz und nicht noch zusätzlich 18 für den zweiten Platz. Das wird wohl gemacht, um eine Chancengleichheit herzusetllen (gibt ja Teams, welche mehr als zwei Wagen einsetzen und welche, die nur ein Fahrzeug einsetzen). Dies kann man bei uns allerdings vernachlässigen, da alle Teams aus genau zwei Fahrern bestehen (oder?).



zuletzt bearbeitet 29.07.2015 23:28 | nach oben springen

#80

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.07.2015 23:41
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Ah ok, danke für die Erklärung.Ihr werdet schon das System so gestalten das alle zufrieden sind und Sache fair abläuft. ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen