Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 14

#66

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.07.2015 22:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es wird voll.


nach oben springen

#67

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.07.2015 22:39
von J Kiermeyer (gelöscht)
avatar

Jetzt muss mir doch mal bitte einer die Kategorien erklären. :D


nach oben springen

#68

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.07.2015 22:41
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Nein,
PP_C hat extra ein paar Beiträge vorher was dazu geschrieben.


zuletzt bearbeitet 29.07.2015 00:20 | nach oben springen

#69

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.07.2015 13:44
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

Moin Leute :)

Bin auch dabei - Marc R. Deutsches Land :)

Also:

- Fahrereinteilung find ich top - Allerdings finde ich, sollten wir die Punkteverteilung auf die jeweiligen Klassen beziehen und nicht aufs Gesamtfeld.
Sprich: Die ersten 6 bzw. 10 in der PRO- Wertung bekommen Punkte und die AM Wertung wird auch nochmal seperat in Betracht gezogen.

Sonst haben wir nachher Leute, die es nie unter die ersten 10 im Gesamt schaffen und dann die Motivation verlieren...

- 2 Rennen an einem Tag finde ich super - Bisschen Pause dazwischen ist auch gut. :)

- Ansonsten heißt es dann für mich: Lizenz machen und Wunschauto sagen? oder werden die zugelost?


nach oben springen

#70

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.07.2015 14:47
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

ja lizenz machen mindestens gt3 oder höher und fahrzeuge sind erstmal unwichtig für mich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen