Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 10

#46

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 26.07.2015 23:42
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Jeder Fahrer wird von de FIA nach seinem Können eingestuft. Es gibt die Kategorien Bronze/Silber/Gold und Platin.

Gold- und Platinfahrer gelten als Profis, daher werden die Fahrerpaarungen Gold/Gold Gold/Platin und Platin/Platin in den meisten Serien in der Pro-Kategorie geführt.
Bronze- und Silberfahrer gelten als Amateure, daher werden die Fahrerpaarungen Bronze/Silber Silber/Silber und Bronze/Bronze in den meisten Serien in der Amateur-Wertung geführt.
Eine Kombination aus einem Profifahrer und einem Amateurfahrer kommt in den meisten Serien in die Pro-AM-Wertung.

In der BSS gibt es die Pro-AM-Wertung, da kommen alle Fahrerpaarungen rein, welche aus einem Bronzefahrer(+einem Silber-,Gold-, oder Platinpilot) bestehen oder aus zwei Silberfahrern bestehen, welche über 30 Jahre alt sind.
Dann gibt es noch den Silber-Cup, dort kommen alle Fahrerpaarungen rein, welche aus zwei Silberfahrern bestehen, welche nicht älter als 25 Jahre sein dürfen..
Alle anderen möglichen Paarungen fahren somit in der Pro-Wertung

Hier in der Liga wird das allerdings anhand von Rundenzeiten gemessen (wenn ich Pascal richtig verstanden habe)

Falls jemand langeweile hat, hier die Liste aller Fahrer, welche für 2015 von der FIA eingestuft wurden
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&...1,d.d24&cad=rja



G-Drive hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 26.07.2015 23:43 | nach oben springen

#47

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 27.07.2015 00:00
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Genau, da man nicht 2 Fahrer auf ein Fahrzeug setzen kann und ein Team bei der Meisterschaft aus 2 Fahrzeugen besteht werden wir das so machen das alle Fahrer mal zeigen müssen was sie können.
Dafür werden 2 Strecken gewählt die jeder kennen müsste und anhand der Zeiten legen wir fest wer in die PRO und wer in die AM kommt.

So finde ich es zumindestens die beste Lösung


Zum Rennen

Die Rennen finden immer Samstags statt.

Samstag Quali Race Start 19:30 Uhr
Dauer: 45 Minuten

Pause
Dauer: 10 Minuten

Samstag Main Race Start 20:25 Uhr
Dauer: ca. 1 Stunde


Ist das so Okay?


zuletzt bearbeitet 27.07.2015 00:06 | nach oben springen

#48

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 27.07.2015 00:13
von Sebastian Roscher • Junior | 54 Beiträge | 1285 Punkte

Ja ist okay so würde ich unterschreiben



nach oben springen

#49

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 27.07.2015 00:18
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Hast ja mitbekommen was ich arbeite, heißt wenn ich nicht grad frei habe und ran muss wird das knapp. Also wenn es möglich wäre, ohne jetzt die Extrawurst zu sein, das man das Event 1 h früher beginnt, dann würde ich nicht meckern ;)
Ansonsten passt das.


nach oben springen

#50

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 27.07.2015 00:29
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Also schon um 18:30 Uhr ?

Na wenn das den meisten nicht zu Früh ist kann man das gerne so machen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen