Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 7

#31

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 25.07.2015 16:11
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Sonntags geht garnicht.
Da haben die meisten schon damals nein gesagt.

Das der renntag samstag ist ist klar und steht.
Es geht viel mehr um das quali race.

Deswegen alles am samstag ab 18uhr oder zwei quali race in der woche.

Z.b. Mittwoch und freitag oder donnerstag und freitag.


zuletzt bearbeitet 25.07.2015 16:13 | nach oben springen

#32

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 25.07.2015 16:26
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Ich würde das Quali-Race auf 30 MInuten verkürzen und beide Rennen an einem Tag durchführen. In Echt fährt ja jeder Pilot auch nur 30 Minuten pro Rennen, da es ja einen Fahrerwechsel gibt.

Was hast du bezüglich Qualifying geplant? Eigentlich gibt es ja für die Startreihenfolge des Quali-Race ein Qualifying und die Startpositionen im Main-Race werden anhand des Ergebnisses im Quali-Race ermittelt.


nach oben springen

#33

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 25.07.2015 16:36
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Quali Race wird als normales Quali ausgetragen wo es am Ende halt für die besten 6 Punkte gibt.
So wie die Positionen im Quali Race erfahren wurden so geht es dann auch ins Rennen mit nem Fliegenden Start.


zuletzt bearbeitet 25.07.2015 16:37 | nach oben springen

#34

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 25.07.2015 16:42
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Jo, finde ich auch die beste Idee.


zuletzt bearbeitet 25.07.2015 16:52 | nach oben springen

#35

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 25.07.2015 18:38
von J Kiermeyer (gelöscht)
avatar

Bin auch dabei Jan Kiermeyer - Deutschland


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen