Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 11

#51

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 27.07.2015 02:46
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte
nach oben springen

#52

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 27.07.2015 11:40
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Wie sieht denn aus wenn man kein Plan vom skin erstellen hat?
Muss man einen anderen skin haben oder gehen die original skins auch?


nach oben springen

#53

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 27.07.2015 17:31
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

dann fragt man jemanden der das kann oder man nimmt einen der schon vorhanden ist.

Skins sind aber erstmal unwichtig da sich erstmal die fahrer anmelden müssen und dann muss die lizenz gemacht werden.

Dann müssen die fahrzeuge an die teilnehmer verteil werden damit sie wissen welches auto sie fahren werden.
Erst dann kommt die testfahrt die alle machen müssen zur einstufung der gruppe und danach kommt die team findung und skins


nach oben springen

#54

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 27.07.2015 18:06
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Ich melde mich auch mal hier an, die Lizenz mache ich die Tage noch.
Name entweder Stadtaffe oder Sebastian B.
Startnummer wie immer die 26.
Team wäre dann sowieso GiT Racing.

Allgemein finde ich die Planung schon ganz gut:
- Einteilung in AM und PRO finde ich auch sehr gut, da die Motivation für alle erhalten bleibt.
- Fahrer und Teamwertung motiviert auch nochmal zusätzlich. Wie sieht es mit dem Fahrern in den Teams aus? Nur Pro/Pro und Am/Am oder auch gemischte Teams?
- Beide Rennen mit 30 min Pause dazwischen an einem Tag.
- Qualirennen würde ich auch nicht über 1 Stunde austragen. Denke da reichen die 30-45 min. Das Mainrennen kann dann gerne 1 Stunde gehen. So ist es nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz.




G-Drive hat sich bedankt!
nach oben springen

#55

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 27.07.2015 18:15
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Zitat von Stadtaffe im Beitrag #54
Wie sieht es mit dem Fahrern in den Teams aus? Nur Pro/Pro und Am/Am oder auch gemischte Teams?



Ein Team kann auch aus PRO und AM bestehen.
z.B. du und Bazman fahrt als GIT Racing sollte es einer nur in die AM schaffen macht es wenig Sinn zu sagen nein ihr könnt nicht als Team fahren weil nur PRO und PRO zusammen fahren dürfen.

Ich werde dich jetzt eintragen und ich denke Bazman kann ich auch eintragen?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen