Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 15

#71

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.07.2015 15:00
von Markus A. (gelöscht)
avatar

So wie ich es verstehe werden ja die AM Fahrer und die PRO Fahrer jeweils ihre eigene Punktewertung haben und als dritte Wertung kommt dann noch die Gesamtwertung und als viertes noch eine Team-Wertung.
Also ein AM Fahrer hat gute Chancen sich im Laufe der Serie, wenn er seine Fahrleistungen verbessert oder durch eventuelle Ausfälle der schnelleren PRO Fahrer, sich im vorderen Feld der Gesamtwertung zu platzieren. Sowie einem es PRO Fahrer passieren kann das er sich in der Gesamtwertung hinter den AM Fahrern sich wieder findet. Da ich ja davon ausgehe das am Ende der Serie jeder Sieger (1,2,3) der einzelnen 4 Wertungen belohnt wird, ist für jeden Fahrer ob AM oder PRO die ganze Serie ein Ansporn vorhanden. Vielleicht werden ja auch die einzelnen Tageserfolge in jeder Bewertung noch belohnt.
Nur bei der Team-Wertung denk ich mal wird das Punktesystem angepasst werden müssen, das Chancengleichheit zwischen PRO/PRO, PRO/AM und AM/AM Teams bestehen sollte.
Ansonsten wird es bestimmt eine spannende Serie. Die Meldungen der Teilnahme fruchten ja schon und ich hoffe auf viele Teams, sowie super GT Fahrzeuge und faire Rennen. Ich möchte mich jetzt schon bedanken für die Organisation der Serie und den guten Job der bis jetzt gemacht wurde.

Gruß Markus


zuletzt bearbeitet 29.07.2015 21:58 | nach oben springen

#72

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.07.2015 18:32
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

Ja so hatte ich das jetzt auch erwartet mit dem Punktesystem. Bei der Teamwertung müsste man sich wirklich was überlegen.. aber ansonsten sehe ich das wie LUX. Könnte eine richtig gute Serie werden :)


nach oben springen

#73

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.07.2015 18:57
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Bevor man das anpasst muss erst der große test gemacht werden.
Villt gibts ja auch kein pro/am team.


nach oben springen

#74

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.07.2015 20:42
von polomw • VIP+Liga|GT3 Lizenz | 20 Beiträge | 605 Punkte

Hallo zusammen,
ich suche hier jemanden der in der BSS Lust und Laune hat in meinem Team Pfalz-racing mit zu fahren. Das Fahrzeug ist natürlich frei wählbar nur die Skins sollten aneinander angelehnt sein. Wer Interesse oder Fragen hat kann mir eine PM schicken oder mich bei Facebook (Pfalz-racing) kontaktieren.


nach oben springen

#75

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 29.07.2015 21:17
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

würde auch gern gegen ( mit ) euch fahren
lizenz muss ich halt dann noch machen
freu mich auf heisse duelle :)

sportliche grüße
markus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen