Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 13

#61

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.07.2015 16:43
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Seit heute haben wir 17 Fahrer :)

Ich finds nur schade das die meisten Strecken im Kalender nur 24 Plätze haben dann gibt es eine mit über 40 Plätzen und glaub 2 mit 26 :(


Ich bin mir auch noch unsicher wie viele Startplätze man Maximal anbieten soll damit man immer ein volles Starterfeld hat weil bestimmt nicht jeder immer kann.

EVTL 24 PLUS 5-6 PLÄTZE IN DER WARTELISTE ?


nach oben springen

#62

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.07.2015 16:45
von J Kiermeyer (gelöscht)
avatar

Kann Stadtaffe bei den Startplätzen nicht aushelfen? :D


nach oben springen

#63

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.07.2015 20:29
von polomw • VIP+Liga|GT3 Lizenz | 20 Beiträge | 605 Punkte

bin dabei M. Wittig Deutschland


nach oben springen

#64

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.07.2015 21:09
von Florian A. • GT3 Lizenz | 91 Beiträge | 4132 Punkte

bin auch dabei :) Florian A. / GER


Paulus J. gefällt das
nach oben springen

#65

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 28.07.2015 21:15
von snickz (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mich eben um die Lizenz gekümmert habe würde ich mich auch gern für die BSS eintragen. Wahrscheinlich dann in der AM-Kategorie falls es diese geben wird.
Nationalität : Deutsch
Nachtrag: Name ist Alex N.


G-Drive hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 28.07.2015 23:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen