Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Archiv » blancpain sprint series by rsr

#1

blancpain sprint series by rsr

in Archiv 24.07.2015 00:03
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

http://u.jimdo.com/www82/o/s38f8fd61d346ae94/img/ideae7529d9660130/1437691523/std/image Assetto Corsa Blancpain Sprint Series

Hier findet ihr alle News und Infos rund um unsere kommende Assetto Corsa Blancapin Sprint Series by RSR.

Einsehen könnt ihr dort
-Fahrzeuge
-Fahrer & Teams
-Strecken & Termine
-WM Stand Fahrer
-WM Stand Team
-Rennberichte
-News, Videos, Bilder & Infos zur Meisterschaft
und vieles mehr.

Hier gehts zur Seite :Assetto Corsa Blancpain Sprint Series by RSR


Viele weitere Infos werden im laufe der nächsten Wochen und Monate folgen.

Gerne könnt ihr euch schon jetzt hier eintragen für die Meisterschaft und teilt mir bitte mit welche Nationalität ihr habt damit ich die richtige Flagge eintragen kann :)
Sobald alle Fahrer angemeldet sind kann die Team findung starten und wenn das erledigt ist kommen die Skins dran.
Bei den Skins könnt ihr euch selber welche machen oder ihr schickt mir euren bereits erhältlichen Skin einfach per Pn.


[Achtung es wird eine GT3 Lizenz benötigt die ihr ganz einfach machen könnt. Termine werden folgen]



Weitere Interessenten:
1.
2.
3.


zuletzt bearbeitet 10.10.2015 16:21 | nach oben springen

#2

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 24.07.2015 00:58
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hier eine neue Info die ich auch im ersten Beitrag eingetragen habe.

Gerne könnt ihr euch schon jetzt hier eintragen für die Meisterschaft und teilt mir bitte mit welche Nationalität ihr habt damit ich die richtige Flagge eintragen kann :)
Sobald alle Fahrer angemeldet sind kann die Team findung starten und wenn das erledigt ist kommen die Skins dran.
Bei den Skins könnt ihr euch selber welche machen oder ihr schickt mir euren bereits erhältlichen Skin einfach per Pn.


[Achtung es wird eine GT3 Lizenz benötigt die ihr ganz einfach machen könnt. Termine werden folgen]


zuletzt bearbeitet 24.07.2015 01:06 | nach oben springen

#3

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 24.07.2015 01:13
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von Pascal K. im Beitrag #2



Bei den Skins könnt ihr euch selber welche machen oder ihr schickt mir euren bereits erhältlichen Skin einfach per Pn.




Mit original BSS Nummernplatte und Blancpain Windschutzscheibenbanner? Wenn schon, dann auch richtig :D


nach oben springen

#4

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 24.07.2015 01:23
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ja wenn dann mit der richtigen Platte und Banner.
Aber mit Skins würde ich warten bis sich alle Teams gefunden haben.
Für jeden Schritt geben wir 1 Monat Zeit

Fahrer anmeldung
Team findung
Skins erstellen

Zwischen durch werde ich ein paar unserer Team Mitglieder rum schicken um ein paar Stimmen zu holen damit wir Berichte schreiben können.
Ich selber werde auch unterwegs sein :)


nach oben springen

#5

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 24.07.2015 01:26
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Hört sich sehr professionell an, ich freu mich auf den Beginn im November.


G-Drive hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen