Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite - 27

#131

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 08.08.2015 12:49
von bazman • Fortgeschritten | 210 Beiträge | 6532 Punkte

Team: GiT Racing
bazman und Stadtaffe. Wie immer :)


bazman auf youtube:
https://www.youtube.com/user/bazmanracing

ALL THE TIME YOU HAVE TO LEAVE THE SPACE!!!!!!


nach oben springen

#132

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 08.08.2015 13:32
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

JK-Simracing hat seine Teams auch gebildet.

Marc R. und Thomas F. fahren zusammen (wahrscheinlich dann PRO) Das wäre dann "JK-Simracing 1".

und Jan K. und Muesli (wenn er starten darf) (würden dann das AM Team bilden). "JK-Simracing 2" ist hier dann der Teamname.


nach oben springen

#133

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 08.08.2015 18:46
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Naja wer in der PRO und wer in der AM fährt wird noch entschieden.
Muesli kam leider zu spät und kann leider nur auf die Warteliste bzw. Liste für weitere Interessenten.
Wurde ja mehrmals auch auf Facebook geschrieben das es nur noch wenige Plätze gibt und diese schnell weg sind.

Weiteres muss erst Intern besprochen werden wo wir nach einer Lösung suchen damit alle Fahrer auch Teilnehmen können.
Sollte es zur keiner Lösung kommen muss Jan wohl oder übel alleine Fahren


zuletzt bearbeitet 08.08.2015 18:48 | nach oben springen

#134

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 09.08.2015 00:18
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

Haben das intern geklärt :)

Jan fährt mit ronny velke und bildet damit das "JK-Simracing 2" :)


nach oben springen

#135

RE: BSS by RSR Meisterschafts Info Seite

in Archiv 09.08.2015 13:29
von Arkgriffen (gelöscht)
avatar

Andre Wolf und ich bilden das Team ISC Racing


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen