Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures - 6

#26

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 27.08.2015 15:50
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Lamborghini Countach:



nach oben springen

#27

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 01.09.2015 12:21
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Doch noch ein weiterer GT3 Wagen im DP2



Lamborghini Huracan GT3

Der Heckspoiler unterscheidet sich zwar vom Original, sieht aber trotzdem super aus.



zuletzt bearbeitet 01.09.2015 12:25 | nach oben springen

#28

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 01.09.2015 16:32
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Das sieht schon sehr geil aus und fördert wenigsten eine Rennklasse für AC.
Aber Innenraum scheint noch zu fehlen, wird wohl noch ein wenig arbeit xD
Diesmal bin ich aber guter Dinge, dass sie bis Anfang Oktober fertig sind, der M4 war auch relativ flott fertig.




nach oben springen

#29

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 01.09.2015 16:54
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

geeeilloo und somit haben wir in der blancpain den huracan auch am Start ^^

Der Spoiler ist der vom Super Trofeo.
Und naja man weiß ja nicht wie alt dieses Bild jetzt wirklich ist villt. is das Fahrzeug ja sogar schon fertig.
In 4 Wochen wissen wir mehr Ich freu mich drauf bis jetzt 2 neue GT3er und ein Fahrzeug was eigentlich auch gegen GT3er fahren könnte aber keins ist.


nach oben springen

#30

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 01.09.2015 17:17
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Ja das stimmt mit dem alter des Bildes, aber ich glaube wenn er weiter wäre, hätte Marco auch ein Bild vom Innenraum wie bei den andeen gepostet.
Vielleicht wird der RUF ja auch ein GT3er, dem Display auf der Mittelkonsole nach sah es ja schon so aus.

Aber der Flügel an sich ist schon von einem GT3 Fahrzeug allerdings hab ich die Halterungen so noch nicht gesehen bzw sieht eher wie vom Supertrofeo aus.




zuletzt bearbeitet 01.09.2015 17:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen