Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures - 9

#41

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 14.09.2015 12:12
von polomw • VIP+Liga|GT3 Lizenz | 20 Beiträge | 605 Punkte

Ich hoffe noch auf den R8 LMS Ultra


nach oben springen

#42

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 14.09.2015 12:14
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Der ist doch schon bestätigt für das Dreampack2

Allerdings glaube ich ganz stark das es bei den 6 Fahrzeugen und der einen Strecke diesmal bleiben wird für das Dreampack2.


nach oben springen

#43

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 14.09.2015 12:20
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

7 wurden ja schon bestätigt und ich denke, dass es wieder 10 werden.
Aber abwarten, es wird sicherlich bald eine offizielle Ankündigung geben, wo dann auch der Preis bekannt gegeben wird.


nach oben springen

#44

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 14.09.2015 12:23
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

oh doch schon 7
Ich hab da keinen Durchblick mehr


nach oben springen

#45

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 14.09.2015 12:29
von DM2zzion • Junior | 104 Beiträge | 3150 Punkte

ich könnte mir vorstellen, dass mehr als 10 Wagen kommen - beim DreamPack 1 hat die Nordschleife wahnsinnig ins Gewicht geschlagen, Barcelona ist viel viel weniger Aufwand


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen