Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures - 11

#51

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.09.2015 00:24
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Das sind die bis jetzt (sogut wie) bestätigten Autos fürs DP2:

SCG 003
Audi R8 LMS
BMW M4
Ford 40GT
Lambo Countach
Lambo Huracan GT3
Ruf RT12R

Sehr gute Auswahl wie ich finde.
Bin mal gespannt was das 8. sein wird
Was tippt ihr so? Ich glaub es wird noch ein weiterer Lambo.




zuletzt bearbeitet 23.09.2015 00:25 | nach oben springen

#52

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.09.2015 00:31
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

BMW M4 in der Akrapovic Version


nach oben springen

#53

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.09.2015 00:37
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Der BMW M4 in der Akrapovic Version wurde schon gezeigt in nem Video, daher denke ich das er es eher nicht ist.
Villt der kleine Fiat Abarth 6 ka i was oder dieser Formel 1 Ferrari, oder villt doch der Toyota TS040 ^^
Oder doch ein weiterer Audi Quattro in der richtigen S1 Version oder diese Gruppe B oder 5 Kiste


zuletzt bearbeitet 23.09.2015 00:42 | nach oben springen

#54

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.09.2015 00:45
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Ein weiterer Lambo ? Als Straßen Version oder der Gallardo GT3 ?


nach oben springen

#55

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.09.2015 01:01
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Gerade weil der BMW schon gezeigt wurde, ist es doch wahrscheinlich, dass er bereits soweit fertig ist, um im DP2 released zu werden.
Außerdem konnte man auf der Roadmap von Marco lesen, dass 7+1 Fahrzeuge im Pack enthalten sind. Das deutet für mich auf sieben vollwertige Fahrzeuge hin und eine Step-Version, nämlich dem Akrapovic M4.

Zum Thema Lambo: Es wurde vor einiger Zeit gesagt, dass zwei Lambos im DP2 enthalten sein werden. Also Countach und Huracan GT3


zuletzt bearbeitet 23.09.2015 01:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen