Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures - 13

#61

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.09.2015 15:30
von Daniel2997 • GT3+Nos Lizenz | 104 Beiträge | 2164 Punkte

Es war doch auch irgendwo schon eine Cup-Version eines Ruf zu sehen, vielleicht wird der ja auch enthalten sein. Steinigt mich wenn ich Blödsinn erzähle :D



nach oben springen

#62

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.09.2015 15:35
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Der Ruf ist ist nur so nen Ready for Track Car oder wie es auch heißt.

Alle 7 Autos die im Dreampack2 sind hat man bereits in Videos oder auf Bildern gesehen bis auf dieses Car 8 welches das auch immer sein mag.
Sollte es doch der M4 sein in normal und Step Version zähle ich das nicht als 8 Autos, ist ja immer noch das selbe Fahrzeug.


zuletzt bearbeitet 23.09.2015 15:37 | nach oben springen

#63

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.09.2015 15:38
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von Pascal K. im Beitrag #60
Haben die eigentlich die Ford Lizenz schon Ofi. angekündigt?
Neue Lizenzen wollen sie ja demnächst auch ankündigen, was ich weiß ist das sie die Lizenz für den Mclaren 650S GT3 haben denn da arbeiten sie schon dran.
Was nur rein eine Vermutung ist das Kunos eine Renault Lizenz besitzt, drauf gekommen bin ich da seit einiger Zeit von dem Renault RS.01 im Kunos Forum keine Updates mehr kommen und die noch vor Kunos die glühenden Bremsscheiben auf ihren Fahrzeug hatten.
Sollte das so sein dürfte man sich auch noch zu 100% auf den Clio Cup freuen.

Natürlich ist alles nur reine Vermutung.



Die Ford Lizenz wurde am 29.10.2014 auf Facebook bekannt gegeben
Renault wäre natürlich super, die letzte Info von dem Modding Team, welches den RS 01 macht war, dass ihr 3d Moddeler im moment anderweitig beschäftigt ist und nur sehr langsam an AC arbeiten kann.


nach oben springen

#64

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 23.09.2015 15:52
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hmm mal schauen was kommt :)
Ahja wegen dem Renaul RS.01 da habe ich hier einen der ist bereits von der Physik und allen fertig ^^
Fährste wie in echt auf dem Nürburgring GP 1:55 Zeiten weiß nur nicht ob ich den zum download anbieten soll :S


nach oben springen

#65

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 28.09.2015 17:09
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Das DP2 wird sich um eine Woche nach hinten verschieben. Neues angedachtes Releasedatum: 7 Oktober.


zuletzt bearbeitet 28.09.2015 17:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen