Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures - 17

#81

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 06.10.2015 12:34
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Der Release rückt immer näher und bei diesem tollen Bild musste ich echt zweimal hinschauen, ob das nun aus dem Spiel kommt oder in der Realität aufgenommen wurde


zuletzt bearbeitet 06.10.2015 16:21 | nach oben springen

#82

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 06.10.2015 16:05
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Und was hast du festgestellt ?


zuletzt bearbeitet 06.10.2015 16:21 | nach oben springen

#83

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 06.10.2015 16:14
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Zitat von Pascal K. im Beitrag #82
Und was hast du festgestellt ?


Dass es aus AC kommt :D

Die Livery ist so in echt auch noch nicht gefahren.


zuletzt bearbeitet 06.10.2015 16:21 | nach oben springen

#84

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 06.10.2015 16:25
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

ja da haben sie sich ordentlich ins Zeug gelegt und mit der 1.3 werden sie den Grundstein legen für ein ganz neues AC.

Die Grafik ist einfach der knaller besonders wenn man es auf High oder Ultra zocken kann.
Da kommt meiner Meihnung nach P Cars selbst nicht ran da dort alles künstlich aussieht.

Aber das Bild als ich das auf Facebook gesehen habe dachte ich die wollen uns verarschen
Da kann man mal sehen was die neuen Shaders und Grafik blablabla ausmachen.


zuletzt bearbeitet 06.10.2015 16:47 | nach oben springen

#85

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 06.10.2015 16:44
von Suiram995 • Junior | 59 Beiträge | 1767 Punkte

Also Project CARS hat im Moment auf jeden Fall die bessere Grafik, nur der Qualm sieht nich so super aus. Also ich finde hier sieht nichts gekünstelt aus: https://www.youtube.com/watch?v=fTrwsokoNXg
Und solange AC so halbfertig ist bleibt Pcars als Gesamtpaket für mich das bessere Spiel.


"Oh what a great looking Prius." - Nobody ever
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCE8K9enKlsyMbvyrO7hDf1g


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen