Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures - 18

#86

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 06.10.2015 17:14
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Die Grafik ist für mich nicht ausschlaggebend wie gut ein Spiel ist, sonder einzig und allein
die so weitgehend hin realistische Physik der Strecken und Fahrzeuge macht ein Spiel gut. Die Grafik spielt
doch erst so richtig eine Rolle wenn ich ein Race streame oder ein Replay betrachte.
Richard Burns Rally z.Bsp, ist von der Grafik her uralt und alles außer schön, aber an die Physik des Spiels, was den Realismus betrifft,
kommt kein anderes Spiel im Bereich Rallysport ran.


nach oben springen

#87

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 06.10.2015 17:39
von Suiram995 • Junior | 59 Beiträge | 1767 Punkte

Ja klar aber wir diskutieren hier ja gerade die Grafik :D


"Oh what a great looking Prius." - Nobody ever
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCE8K9enKlsyMbvyrO7hDf1g


nach oben springen

#88

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 06.10.2015 18:00
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Naja mal schauen was noch so kommt :)
Mehr Leben an der Strecke soll ja jetzt auch möglich sein mit der 1.3
Mal schauen was genau das alles sein soll.
Hoffe mal auf Blitzlicht und Zuschauer die sich bewegen und auch mal krach machen ^^


nach oben springen

#89

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 07.10.2015 00:02
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Morgen kommt das Dream Pack 2 mit der AC V1.3


nach oben springen

#90

RE: Assetto Corsa Dreampack 2 Cars and Pictures

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 07.10.2015 07:20
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Vielleicht gibt's dann an der Nordschleife den ein oder anderen Grill zu sehen. 😁


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen