Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Handbremse kalibrieren
#1

Handbremse kalibrieren

in Assetto Corsa Allgemeines 22.08.2015 12:28
von Eichhoernchen (gelöscht)
avatar

Hi Leute,

bevor ich die Handbremse nutzen kann muss ich jedes mal erst in den Einstellungen die Handbremsachse umkehren und das Häkchen wieder raus machen.
Erst dann funktioniert die Handbremse richtig. Das war mit dem Joystick so und jetzt auch mit der Fanatec Handbremse.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank
Grüße


nach oben springen

#2

RE: Handbremse kalibrieren

in Assetto Corsa Allgemeines 23.08.2015 21:01
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ich selber benutze keine Handbremse und ka ob das hier überhaupt jemand benutzt aber in der Drift Community auf Facebook können dir mit Sicherheit ganz viele bei dem Problem helfen :)

Wenn du English kannst solltest du am besten dort mal fragen da sie ja eh alle ne Handbremse haben zum Driften

https://www.facebook.com/groups/AssettoC...munity/?fref=ts


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen