Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Allgemeines » Xpadder und Win10
#1

Xpadder und Win10

in Assetto Corsa Allgemeines 24.08.2015 19:01
von Mike Hammer • VIP+Liga | 92 Beiträge | 2651 Punkte

Servus,

hier aus dem Forum hat mir mal jemand Xpadder gezeigt. Das Tool is super als Lichthupe, leider mag es Win10 nicht. Hat da schon jemand nen patch oder so?


nach oben springen

#2

RE: Xpadder und Win10

in Assetto Corsa Allgemeines 24.08.2015 19:05
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ja der Björn war das, ist aber nicht mehr aktiv.
ich selber benutze es nicht mehr da ich es mit meinem Daumen und nen Knopf am Lenkrad auch selber machen kann ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen