Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Lexus RC-F GT3 Preview
#1

Lexus RC-F GT3 Preview

in Assetto Corsa Allgemeines 26.08.2015 15:34
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Momentan arbeitet ein Modder im AC Forum an einem neuen Fahrzeug, dem Lexus RC-F GT3.
Mir persönlich gefällt das Auto ausgesprochen gut und wer den Lexus in letzter Zeit mal bei der VLN live gesehen und gehört hat, kann mir sicher zustimmen, dass der Sound von dem Wagen einfach nur geil ist.

Bei dem Modder handelt es sich um den User Traediras, welcher bereits an einem Bentley Continental GT3 gearbeitet hat, dieses Projekt allerdings wieder verworfen hat, da auch ein anderer Modder dieses Auto erstellt hat.
Die Entwicklung des Lexus ist zwar noch in der frühen Phase, jedoch sind die geposteten Bilder schon sehr ansehnlich und machen Lust auf mehr.

Hier der Link zu dem Thread im AC Forum:
http://www.assettocorsa.net/forum/index....rc-f-gt3.24444/

Und hier einige Bilder des momentanen Entwicklungsstandes:




Mod zu Assetto Corsa
Assetto Corsa Mod
assetto corsa car

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf einen, höffentlich nicht in allzu ferner Zukunft liegenden, Releasetermin


zuletzt bearbeitet 16.09.2015 18:41 | nach oben springen

#2

RE: Lexus RC-F GT3 Preview

in Assetto Corsa Allgemeines 26.08.2015 15:53
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Das Teil ist der knaller und ich mag den kernigen V8 Sound richtig schön tief und bollernd.
Hoffe er wird dieses Jahr noch fertig und kann nächstes jahr auf der Nordschleife eingesetzt werden :D


nach oben springen

#3

RE: Lexus RC-F GT3 Preview

in Assetto Corsa Allgemeines 06.09.2015 13:41
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

kleines Update:


http://abload.de/img/a5oqw15wkuer assetto corsa gt3 lexus ringsportsracing rsr championship event vln


zuletzt bearbeitet 07.09.2015 08:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen