Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Assetto Corsa Allgemeines » C++ Überlastung

#1

C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 20.08.2015 21:39
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Ich habe ein (generelles) Problem mit Assetto Corsa: bei zu vielen Gegnern auf bestimmten Strecken schmiert das Spiel ab und mir wird ein C++ Runtime Error angezeigt. Ich habe mal mit dem Hockenheimring und dem Porsche Cup ausprobiert, bei 21 Wagen lief es, bei 24 lud es, stürzte dann aber ab und darüber stürzte es sofort ab. Da ich nciht denke, dass es an meinem PC liegt scheint was mit Assetto Corsa selbst nicht zu stimmen.


nach oben springen

#2

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 20.08.2015 21:48
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

jap, bei mir eben auch habs auf Le Mans getestet und hab die run time error bekommen :(


nach oben springen

#3

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 20.08.2015 22:07
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Ich hab das Problem auch gehabt , bis 24 Fahrzeuge ging es. Alles über 24 kam run time error. Dann hab ich ne größere und schnellere Graka reingemacht und seitdem läuft es.


nach oben springen

#4

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 20.08.2015 22:44
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Das hat aber nichts mit der Graka zu tun denn vor der 1.2.5 ging es noch ohne Probleme :)


nach oben springen

#5

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 20.08.2015 23:00
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Das ist mit einem der Fixes seit 1.2 reingekommen. Mir ist gerade eingefallen ich hatte das Problem schon in 1.2.3 oder 1.2.4 mit dem 550 Spyder, da hatte ich es allerdings auf die Mod geschoben...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen