Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: C++ Überlastung - 4

#16

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 21.08.2015 16:39
von AndySpeed (gelöscht)
avatar

Zitat von Pascal K. im Beitrag #14
Ich benutze keine Apps :)
Ist denn da schon etwas bekannt im Kunos Forum?
Müsste den Leuten ja mal auffallen wenn das bei so vielen ist :S bzw. sein sollte.


ich versuch heut mal den fehler zu reproduzieren....


nach oben springen

#17

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 21.08.2015 17:36
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

So nen Witz ist das ich habe das jetzt getestet mit 6 URD Aura PX1 und hab nen RunTime Error bekommen.
Würd ich am liebsten ac wieder von der Platte fegen -.-

Edit: Der R18 kann nicht mit vielen gefahren weren da er noch leine LOD's hat daher der Run Time Error.


zuletzt bearbeitet 21.08.2015 17:38 | nach oben springen

#18

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 21.08.2015 19:00
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Zitat von Mathias Wagner im Beitrag #10
Habe festgestellt, dass der urd aura für zum Laden knapp 400mb Speicher frisst. Hab ne graka mit 3gb Speicher. Wenn ich ne Strecke lade, die knapp 70mb hat, kackt ac nach 6 bis 7 auras ab, was ja auch logisch ist, da ich dann insgesamt schon ca. 2870mb verbraten hab. Da bleibt dann nicht mehr genug Speicher für ein weiteres Fahrzeug oder diverse andere Sachen.

So ist mal meine Rechnung und Vermutung...


Naja, Assetto Corsa lädt nicht x mal das gleiche Fahrzeug neu. Darum dauert das Laden des ersten Fahrzeugs deutlich länger als bei den weiteren Fahrzeugen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen