Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: C++ Überlastung - 2

#6

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 21.08.2015 00:13
von DM2zzion • Junior | 104 Beiträge | 3150 Punkte

Wird ein Problem mit der Speicherallozierung sein, also wahrscheinlich durch Programmieren zu lösen. So einen Fehler bekommt man, wenn das Spiel mehr Speicher benötigt, als es zugewiesen bekommen hat. Es ist eher unwahrscheinlich dass das daran liegt, dass Hauptspeicher/Grafikkartenspeicher absolut voll sind.



zuletzt bearbeitet 21.08.2015 00:14 | nach oben springen

#7

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 21.08.2015 03:53
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Bei mir war es halt die Graka, hatte eine ältere 1 GB Graka und wenn ich online ein Rennen gefahren bin war hält bei 24 Fahrzeugen Schluß. Hab die neue Graka damals nur rein gesteckt und sofort konnte ich auch auf den Server mit 32 Fahrzeugen fahren. Als ich die Fehlermeldung damals hatte bin ich bei der Recherche auf den Hinweis gestoßen das es mehrere Gründe gibt dafür und einer war halt das Speicherproblem.


nach oben springen

#8

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 21.08.2015 04:13
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Ob beim Spielen oder beim Ausführen eines Programms: Häufig meldet das Windows-System den Fehler Runtime Error – Microsoft Visual C++ Runtime Library. Dies mag mitunter relativ störend sein, da das betroffene Programm, das den Fehler verursacht, in der Regel nicht mehr ausgeführt werden kann.

Runtime Error – Ursachen
Ein Runtime-Error tritt in der Regel dann auf, wenn Programme auf Ihrem Computer miteinander interagieren und Daten austauschen, die nicht miteinander kompatibel sind. Auf diese Weise entstehen Probleme mit Grafik, Festplatte oder Arbeitsspeicher – je nach dem welcher Bereich auf Ihrem Computer betroffen ist. Auch ältere Programmversionen, die auf Ihrem Rechner installiert sind, können Ursache für Fehler dieser Art sein.

Mögliche Ursachen:
Inkompatible Programme / Anwendungen auf Ihrem Rechner
Veraltete Programme / Versionen
Überlastung des RAM oder der Grafik
Speicherprobleme auf Ihrem Rechner
Falsche Ressourcen Nutzung


zuletzt bearbeitet 21.08.2015 04:14 | nach oben springen

#9

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 21.08.2015 15:03
von TheRUFfanatic • VIP+Liga | 215 Beiträge | 6747 Punkte

Also ich kann problemlos Project CARS auf Ultra spielen, mein PC sollte nicht das Problem sein :D kann natürlich trotzdem an falscher Ressourcennutzung oder ähnlichem liegen, allerdings habe ich das Problem z.B. bei den URD Mods nie.


nach oben springen

#10

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 21.08.2015 15:50
von Mathias Wagner • Junior | 24 Beiträge | 698 Punkte

Habe festgestellt, dass der urd aura für zum Laden knapp 400mb Speicher frisst. Hab ne graka mit 3gb Speicher. Wenn ich ne Strecke lade, die knapp 70mb hat, kackt ac nach 6 bis 7 auras ab, was ja auch logisch ist, da ich dann insgesamt schon ca. 2870mb verbraten hab. Da bleibt dann nicht mehr genug Speicher für ein weiteres Fahrzeug oder diverse andere Sachen.

So ist mal meine Rechnung und Vermutung...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen