Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: C++ Überlastung - 3

#11

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 21.08.2015 16:09
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Also bei mir konnte ich z.B. mit 30 Cup Porsche auf der Nordschleife Endurance fahren und jetzt geht es nicht mehr wegen dem doofen Error.
Naja ich hoffe das wird behoben und falls nicht hoffe ich das sowas Online nicht passiert.


nach oben springen

#12

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 21.08.2015 16:28
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Habs mal getestet bei mir jetzt. Ich hab ne 4gb Graka .

Onlineserver Nos - 32 Fahrzeuge - kein Problem
KI-Race - max.22 Fahrzeuge möglich, ab 23 kommt run t....er... - nur Porsche Cup 2013 - Nos Endurance 48 Boxen

Also liegt es meine Meinung nach an AC.


nach oben springen

#13

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 21.08.2015 16:32
von AndySpeed (gelöscht)
avatar

probiert es mal ohne 3-rd party apps, klingt zwar unlogisch, da python, aber ich hatte mal c++ runtime errors wegen ner app....

die apps einfach mal deaktivieren zum testen


nach oben springen

#14

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 21.08.2015 16:33
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ich benutze keine Apps :)
Ist denn da schon etwas bekannt im Kunos Forum?
Müsste den Leuten ja mal auffallen wenn das bei so vielen ist :S bzw. sein sollte.


zuletzt bearbeitet 21.08.2015 16:34 | nach oben springen

#15

RE: C++ Überlastung

in Assetto Corsa Allgemeines 21.08.2015 16:34
von AndySpeed (gelöscht)
avatar

Zitat von luxwrc im Beitrag #12
Habs mal getestet bei mir jetzt. Ich hab ne 4gb Graka .

Onlineserver Nos - 32 Fahrzeuge - kein Problem
KI-Race - max.22 Fahrzeuge möglich, ab 23 kommt run t....er... - nur Porsche Cup 2013 - Nos Endurance 48 Boxen

Also liegt es meine Meinung nach an AC.


sorry die schlussfolgerung ist mir schleierhaft... strecke wie auto gemoddet....
du meinst das zusammenspiel von ac vanilla mit mods....aber nicht an ac, oder?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen