Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

#1

Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 16.10.2015 18:04
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Bald ist es soweit und die Fahrten zur Einstufung der Fahrer in die Klassen wird beginnen.

Das System ist ganz einfach, es wird eine Zeit festgelegt die euch nicht bekannt gegeben wird und dann fahrt ihr auf die Strecke und gibt alles was ihr könnt.

Da es Fahrer gibt denen eine Strecke besonders gut liegt und eine andere wiederum nicht werden alle Fahrer auf zwei Strecken mal Stoff geben müssen.

Wir werden die Bestzeit jedes Fahrer mit der zweiten Bestzeit der anderen Strecke addieren und was dabei raus kommt ergibt ob ihr in die PRO oder AM Klasse kommt.


Bei der Einstufung können nur Fahrer mit machen die bereits wissen welches Fahrzeug sie fahren werden.
Wird hinterher nochmal gewechselt muss eine erneute Einstufung gemacht werden.

Wenn ihr eingestuft seit könnt ihr eure PRO oder AM Nummernplatten auf das Fahrzeug machen.

Ihr müsst einmal auf Spa und einmal auf Hockenheimring gefahren sein damit wir euch einer Klasse zuordnen können






Termine zur Einstufung:

-30.10.2015 Hockenheim http://www.mediafire.com/download/le1cpa...ring_v.1.01.rar
-31.10.2015 Hockenheim http://www.mediafire.com/download/le1cpa...ring_v.1.01.rar
-04.11.2015 Spa
-06.11.2015 Spa
-13.11.2015 Spa
-18.11.2015 Hockenheim
-20.11.2015 Hockenheim
-27.11.2015 Spa

Weitere Termine können folgen.


zuletzt bearbeitet 22.11.2015 19:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 16.10.2015 20:09
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Zitat von Pascal K. im Beitrag #1


Achtung Lambo Fahrer: Ihr könnt vorerst nicht an der Einstufung teilnehmen da das Fahrzeug keine GT3 BoP besitzt.







ich bin gestern 2 std auf der nos online gefahren und hatte echt schwirigkeiten dem Audi zu folgen.
Deshalb habe ich gerade mal bei Schwarzbierbude geschaut was der so für Zeiten fährt.

Und siehe da , er ist fast auf dem gleichen Niveau.

Also sollten wir meiner Meinung bei ermitteln der Gewichte auch den Audi überprüfen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 16.10.2015 20:34
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Alle neuen Fahrzeuge werden geprüft bis sie alle zusammen passen.
Wir werden dazu einen der schnellsten und besten Fahrer nehmen der sich auskennt der die mal alle unter die Lupe nimmt.
Aber erst Anfang November da evtl ja ein Update kommt.


zuletzt bearbeitet 16.10.2015 20:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 19.10.2015 23:44
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

So, da ich schon weiß was ich fahren werde habe ich mich gleich mal für den ersten Termin angemeldet damit ich die erste Fahrt hinter mir habe.


zuletzt bearbeitet 19.10.2015 23:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 20.10.2015 07:47
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

auch dabei auch wenn ich hocken heim nicht mag welche fahren wir die vom Porshce cup ????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen