Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten - 5

#21

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 23.10.2015 22:47
von Ted (gelöscht)
avatar

bin ebenfalls bei allen answesend.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 24.10.2015 01:01
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Wenn die BoP beim Lambo nun zugelassen ist, bin ich am 30.10. und 4.11. dabei.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 24.10.2015 01:17
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Joa kommt drauf an was die Fahrer sagen :)
Bazman hat ja eben schon gesagt das er auf Barcelona nun nur noch 1:44 Zeiten fährt statt 1:41 nun müssten das auch mal die anderen testen wie die Zeiten jetzt sind.

Du, PP_C und Markus seid ja auch Lambo gefahren und war nicht gerade langsam beim Barcelona 100 mit ich glaube 1:43er Zeiten.Erst danach kam der Nissan mit ner 1:45 und dahinter der rest.Im ganzen denke ich ist die BoP aber schonmal Okay zu vorher.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 24.10.2015 01:18
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

btw, hat schon jmd. von euch ausgiebig getestet, ob die BoP jetzt einigermaßen passt?
Hatte bisher kaum Zeit, das neue Update zu testen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 24.10.2015 01:27
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Also langsamer ist der Lambo und auch ein wenig der Audi geworden.
Kein Vergleich zu vor dem Update, da war der Lambo echt in einer eigenen Liga.
Wir haben den Lambo, Audi und SCG getestet und wir waren mit dem Lambo am schnellsten, was wahrscheinlich auch mit am Fahrstil liegt.
Der Abstand zum Audi lag bei mir aber gerademal bei 0,25 sek (beides mit standardsetup gefahren).
Ist natürlich alles unter vorbehalt, muss am besten jeder für sich selbst testen.




zuletzt bearbeitet 24.10.2015 01:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 100€
0%
 



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 182 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen