Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten - 24

#116

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 27.11.2015 14:05
von Daniel2997 • GT3+Nos Lizenz | 104 Beiträge | 2164 Punkte

Ich fahre heute Abend und an den nächsten beiden Terminen auch mit :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 01.12.2015 08:44
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

So für heute Abend werde ich auf den Server 2 Z4 GT3 drauf machen für die 2 die sich für heute Abend angemeldet haben und noch ne Zeit brauchen.
Alle die keine Zeit haben werden dann heute Abend um 19 Uhr ausgetragen.
Ich weise darauf hin das heute der Hockenheim das letzte mal dran ist und morgen Spa.
Wer also keine Zeit auf Hockenheim heute fährt ist auch raus da morgen kein Hockenheim mehr dran kommen wird.

Ich selber werde heute Abend nicht da sein da ich keine Zeit habe, aber der Server merkt sich die Zeiten.


zuletzt bearbeitet 01.12.2015 08:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 02.12.2015 11:07
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Da gestern niemand gefahren ist sind die Einstufungsfahrten nun zuende und die letzten 2 Fahrer wurden nun ausgetragen.
Jetzt geht es in die Vorbereitungen für den ersten Lauf.

Thread geschlossen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen