Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten - 21

#101

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 17.11.2015 20:35
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Morgen ist das vorletzte mal die Einstufung auf Hockenheim und am Freitag auch noch einmal
Bei allen beiden Tagen bekommt ihr 3 Stunden Zeit eure Zeiten zu verbessern.

Ab 19 Uhr geht es dann los und danach kommt nur noch ein mal Spa dran.
Vergisst nicht eure Skins pünklich fertig zu machen bzw euch zu melden wenn ihr selber nicht painten könnt.
Wir laufen da niemanden hinterher.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 17.11.2015 21:57
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Meine beiden Zeiten hab ich ja, aber ich steh noch da mit einer Zeit.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 17.11.2015 22:21
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

normal das du da mit einer Zeit stehst da du deine zweite Zeit erst paar Tage danach gefahren hast.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 17.11.2015 23:02
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Hab nur gesehen das es zuletzt am 14.11 bearbeitet wurde und gefahren bin ich nach dem BSS Testlauf. Aber dann wird es ja bald aktualisiert.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 18.11.2015 16:10
von Razer (gelöscht)
avatar

am 27.11. bin ich Spa nochmal mit dabei


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen