Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten - 17

#81

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 03.11.2015 13:15
von Daniel2997 • GT3+Nos Lizenz | 104 Beiträge | 2164 Punkte

Ich werde auch am 4. und am 6. da sein :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 03.11.2015 13:27
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Nun sind die letzten Termine festgelegt bei denen die Nachzügler vom 1 bis 4 Dezember eine Woche vor dem Start ihre Einstufung machen können.
Dort wird nochmal 2 mal Hockenheim und 2 mal Spa laufen.Denkt dran das ihr auf beiden Strecken unterwegs sein müsst und nicht 2 mal auf der selben Strecke.Wer bis zum 4 Dezember nicht auf beiden Strecken unterwegs war kann nicht zugeordnet werden und es ist nur noch ein Gaststart ausserhalb der Wertung möglich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 03.11.2015 20:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Komme am 06.11.15 nach Spa


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 04.11.2015 23:23
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Kleine Zwischenbilanz

Wir haben nun 19 Zeiten auf Spa und 18 auf Hockenheim
Davon haben 11 von 30 Fahrer erst auf beiden Strecken ihre Zeiten und könnten bereits zugeordnet werden.

Bitte denkt daran auf beiden Strecken zu fahren die Termine findet ihr im zweiten Beitrag auf Seite 1


zuletzt bearbeitet 05.11.2015 12:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 05.11.2015 00:07
von Markus A. (gelöscht)
avatar

2te Einstufungsfahrt für mich am 18.11.2015 Hockenheim.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen