Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten - 19

#91

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.11.2015 18:51
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Aktueller Stand:
4 Fahrer haben noch auf keiner Strecke eine Zeit gefahren.
12 Fahrer müssen noch eine Zeit auf einer Strecke fahren.
14 Fahrer haben bereits auf beiden Strecken eine Zeit hingelegt und sind zu 100% freigeschaltet und könnten bereits in die Klassen eingeteilt werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.11.2015 19:12
von DM2zzion • Junior | 104 Beiträge | 3150 Punkte

Hockenheim kommt ja recht kurz bei den Terminen...wäre nächsten Mittwoch nicht evtl. noch Platz? Weiß nicht wie das bei andereren ist, ob sich das lohnt. Aber ich denke je eher man das hinter sich bringen kann, desto besser.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.11.2015 19:15
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Naja 7 mal Spa und 6 mal Hockenheimring
Nächsten Mittwoch geht nicht da dort ein Event ist :)
Ich kann aber beim nächsten Termin 1 Stunde Hockenheim und 1 Stunde Spa laufen lassen.


zuletzt bearbeitet 08.11.2015 19:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 08.11.2015 20:27
von DM2zzion • Junior | 104 Beiträge | 3150 Punkte

Also ich fände das klasse :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 09.11.2015 16:22
von Christoph Grund • GT3 Lizenz | 24 Beiträge | 1107 Punkte

Hi, hab mal eine Frage. Ich hatte am 4.11. an der Einstufungsfahrt SPA teilgenommen und was mich betrifft auch gleich wegen der Lizenz. Hab jetzt aber keine Infos mehr dazu gesehen (vielleicht auch überlesen).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen