Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten - 9

#41

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 29.10.2015 18:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

30.10.15 Hockenheim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 29.10.2015 20:52
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Da morgen schon recht viele da sind um die erste Fahrt zu machen werden wir danach gleich mal den Start üben um zu schauen ob damit alle klar kommen.
Ist im grunde ja das selbe wie bei VLN nur das ab P2 die 2er Reihe gebildet wird und das der jenige auf Pole bis zur Start/Ziel Linie fährt und erst dann beschleunigt.

Bis morgen Abend dann :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 29.10.2015 20:57
von Markazing • 80 Beiträge | 3495 Punkte

Melde mich hiermit für den 30.10. und 04.11. an ;)



zuletzt bearbeitet 29.10.2015 20:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 29.10.2015 23:51
von Daniel2997 • GT3+Nos Lizenz | 104 Beiträge | 2164 Punkte

Ist es in echt bei nem fliegenden Start nicht so, dass der Führende das Tempo angibt und nach seinem Ermessen beschleunigt sobald das Führungsfahrzeug in die Box gefahren ist?
Will dir da nicht reinreden, wollte mich nur mal erkunden ;)Ich denke ich werde morgen das erste mal teilnehmen, für Spa muss ich nochmal gucken.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Blancpain Sprint Series: Einstufungs Fahrten

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 30.10.2015 06:39
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

In echt ist es so das erst beschleunigt wird wenn die Ampel auf grün schaltet und das ist meistens wenn die Fahrzeuge schon fast bei der Linie angekommen sind.
Wir haben kein Safety Car weder Ampeln daher fährt der erste bis zur Linie und gibt ab da Gas damit wir einen genauen Punkt haben ab wo das Rennen freigegeben ist.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen