Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Kleine Hillclimb/Rally Serie für 2016 ? - 2

#6

RE: Kleine Hillclimb/Rally Serie für 2016 ?

in Archiv 19.10.2015 19:12
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

1. Du bist mit Sicherheit noch nie ein Rennen hier gefahren und findest Ideen nicht gut ?
2. Eine Fun Serie ist es die aus 5 Einzelevents besteht.
3. Wenn sich einer an Rally Kisten setzt der sich Mühe gibt kommt dabei was richtig gutes raus wie der DS3
4. Rally World ist kein Vergleich zu der Physik von Rally Legends.
5. Abwechslung muss es geben damit für jeden was geboten wird, gibt ja auch Leute die gerne sowas fahren wollen und nicht immer nur GT3, GT3, GT3 und nochmals GT3


zuletzt bearbeitet 19.10.2015 19:17 | nach oben springen

#7

RE: Kleine Hillclimb/Rally Serie für 2016 ?

in Archiv 19.10.2015 19:23
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Coole Idee, vor allem als Bergrennfan sehr interessant!

Aber damit sowas wirklich gut wird, brauchen wir vor allem Bergrenn/Rallye strecken (in GTR2 gab es so viele gute )

Außerdem noch ein paar richtig heiße Kisten, damit es auch ein ritt auf der Kanonenkugel wird.

Meine damit z.B. BMW 134 Judd V8 oder der Audi Quattro S1 Pikes Peak

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#8

RE: Kleine Hillclimb/Rally Serie für 2016 ?

in Archiv 19.10.2015 19:25
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

Also ich bin für alles offen.
Hab die Kiste gestern mal auf Lake Louise getestet und bin beeindruckt.
Macht echt fun (wahrscheinlich noch mehr wenn man die Handbremse einsetzt) und kann mir damit auch kleine Events auf Trento-Bondone, etc vorstellen.
Allerdings würde ich es dann mit Asphalt belassen, da AC wirklich noch keine gute Physic für Schotter hat.

Bis 2016 ist aber noch so "lang". Wenn am Mittwoch noch nichts ansteht, können wir ja mal ein Spontanevent ansetzen?




nach oben springen

#9

RE: Kleine Hillclimb/Rally Serie für 2016 ?

in Archiv 19.10.2015 19:46
von Michael_Gorek (gelöscht)
avatar

Dabei sein ist Alles...Hab nicht so die erfahrung mit Hillclimb aber wäre nat. am start sofern Zeitlich passt.


nach oben springen

#10

RE: Kleine Hillclimb/Rally Serie für 2016 ?

in Archiv 19.10.2015 20:23
von GReddy_8609 (gelöscht)
avatar

Auch wenn es niemand wegen meiner bisher spärlichen Teilnahme an Events glauben wird: Ich werde auch mitmachen.
Ich muss ja irgendwann mal lernen mir einfach die Zeit zum fahren zu nehmen. Von daher danke für den interessanten Vorschlag!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen