Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Kleine Hillclimb/Rally Serie für 2016 ? - 3

#11

RE: Kleine Hillclimb/Rally Serie für 2016 ?

in Archiv 19.10.2015 20:28
von Daniel2997 • GT3+Nos Lizenz | 104 Beiträge | 2164 Punkte

Wann Soll der Spaß deiner Meinung nach eigendlich los gehen Pascal? Ich hätte jetzt schon Bock :D



nach oben springen

#12

RE: Kleine Hillclimb/Rally Serie für 2016 ?

in Archiv 19.10.2015 20:31
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Wie Stadtaffe schon geschrieben hat habe ich vor erstmal ein paar Fun Events mit solchen Strecken zu machen an nem freien Tag im Kalender :)
Danach müsste man schauen ob es eine Serie für in der Woche oder am We sein soll :)
Anfang 2016 ist z.B alles an Mittwoch frei ^^


nach oben springen

#13

RE: Kleine Hillclimb/Rally Serie für 2016 ?

in Archiv 20.10.2015 06:38
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Der 18 November ist frei :)
Ich könnte nächste Woche auch mal den DS3 und Formula Masters HC auf dem Server laufen lassen mit Hillclimb Strecken zum üben usw.


nach oben springen

#14

RE: Kleine Hillclimb/Rally Serie für 2016 ?

in Archiv 20.10.2015 12:52
von AndySpeed (gelöscht)
avatar

unabhängig von diesem event, wen das thema rally/hillclimb interessiert, kann sich mal dirt rally anschauen...

ist echt ne große überraschung was die codies da hingelegt haben, hätt ich denen nach dem ganzen müll nicht zugetraut...

ich guck mal ob ich den DS3 finde...

gruss


nach oben springen

#15

RE: Kleine Hillclimb/Rally Serie für 2016 ?

in Archiv 20.10.2015 13:10
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Ich werd da nicht viel äußern.
Ich fahre aktiv RBR und bin ja der Meinung das es bis jetzt keine Simultion gibt, die an
den Realismus was die Carphysik sowie auch Streckenphysik betriff, rankommt.
Ich fahre auch Dirt Rally und das war bis jetzt die einzigse die ich auch sehr gut finde.
Aber diese DS3 und die die Strecken in AC sind der Hammer. Die Pyregrosse- Mandergout ist eins
zu eins wie die bei RBR und das in der Beta Phase.

Also ich bin dabei ;)


zuletzt bearbeitet 20.10.2015 13:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen