Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News - 2

#6

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 24.11.2015 20:29
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Fahrzeuge im Dreampack3:

Lotus 25
Lotus 72 D,
McLaren 650s GT3
Mercedes AMG GT3
Abarth 500 Assetto Corse
Ford Escort Mk.1

Releasedatum ist im moment für Mitte Dezember angedacht.


zuletzt bearbeitet 24.11.2015 22:06 | nach oben springen

#7

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 24.11.2015 20:37
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

ja man da kommt doch die kleine fiat rennsemmel ^^

und wtf

McLaren 650 GT3
Mercedes AMG GT3

Genau wenn wir mit der Meisterschaft schon angefangen haben und die ersten beiden Läufe absolviert sind -.-


zuletzt bearbeitet 24.11.2015 20:39 | nach oben springen

#8

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 24.11.2015 21:24
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Das ist echt mal doof mit der BSS das die Autos erst später kommen!


nach oben springen

#9

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.11.2015 00:43
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ein weiteres Fahrzeug kommt noch hinzu also wird es wieder 7 geben.
Denke das Pack wird wieder seine 7,99 kosten im Sale aber schön das die GT3 Klasse wieder um 2 Fahrzeuge erweitert wird und das wir nen schönes Cup Fahrzeug bekommen werden.
Genau diese ganzen Cup Fahrzeuge fehlen im Game ohne Ende.


nach oben springen

#10

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 25.11.2015 00:55
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Ja, davon gehe ich auch aus. In dem Interview


wurde das siebte Fahrzeug wohl auch genannt, hab das aber nicht verstehen können. Vielleicht gibt's ja hier jemanden, der italienisch versteht

Außerdem kommt diese Woche noch die Version 1.3.5 mit dem Audi R8 V10+.
Der Free Content im Dezember wird dann wohl die alte Monza Strecke mit der Steilkurve sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen