Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News - 4

#16

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 04.12.2015 17:28
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Tja da kann man aber nix für wenn Kunos es kurz danach released :)
Finds auch doof aber erstmal schauen ob sich überhaupt noch jemand für das Rennen abmeldet ansonsten braucht man sich da keinen Kopf drum machen.


nach oben springen

#17

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 09.12.2015 13:07
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Hier ein paar Bilder des Ford Escort RS1600





nach oben springen

#18

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 09.12.2015 14:27
von Razer (gelöscht)
avatar

also ich persönlich hätte auch kein Problem damit wenn das Rennen nach hinten verschoben wird und ,falls denn interesse bsteht, mit den neuen Wagen und der Strecke zu fahren.

ansonsten zwischen Spielberg und Zandvoort auch wenn es Weihnachten ist kann man ja mal etwas mit den Fahrzeugen rum testen ;)
Hoffe ich versteht was ich meine


nach oben springen

#19

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 09.12.2015 14:48
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Wird aber nichts mehr verschoben da der ganze Kalender dann bearbeitet werden muss.
Wenn jemand ein Event mit den neuen Fahrzeugen fahren will kann er da gerne was planen und einreichen.


nach oben springen

#20

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 09.12.2015 15:41
von AndyRace • Anfänger | 84 Beiträge | 3517 Punkte

könnten ja dann ein Rennen machen mit den GT3 auf Brands Hatch am Mittwoch^^...Da bin ich auf jeden fall dabei mit dem Mercedes :)...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen