Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News - 5

#21

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 09.12.2015 16:22
von PP_C • 393 Beiträge | 24301 Punkte

Laut drivingitalia wird das Pack acht Fahrzeuge beinhalten (noch hinzu kommt der Lamborghini Huracan Super Trofeo) und 7,99€ kosten.


nach oben springen

#22

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 09.12.2015 16:34
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Jetzt 8 wo anders habe ich gelesen das bis zu 10 Fahrzeuge hinzukommen könnten :S
Naja dauert ja nicht mehr lange und für 7,99 kauf ich es gerne.


nach oben springen

#23

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 10.12.2015 11:54
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

So hier mal die Liste die Kunos rausgegeben hat:

Tracks
Brands Hatch Circuit

Cars
Abarth 500 Assetto Corse
Ford Escort RS 1600
Lamborghini Huracàn SuperTrofeo
McLaren 650 GT3
Mercedes AMG GT3
Lotus 25
Lotus 72
Lamborghini Gallardo SuperLeggera


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


nach oben springen

#24

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 10.12.2015 12:34
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Diesmal gibt 7 Rennautos und nur eine Straßenkiste :D
Ohhh Wunder


nach oben springen

#25

RE: Assetto Corsa Dreampack 3 News

in Assetto Corsa News Pc & Konsole 11.12.2015 10:30
von RacingFan • RSR Video Team | 158 Beiträge | 6456 Punkte

Finde ich auch mal gut, die Straßenautos sind halt auch nur gut für ne schnelle Runde, ein wirkliches Rennen fahren macht mit den meisten kein Spaß (außer mit dem Pagani Zonda R :P ).

Tolle Auswahl an Autos, trotzdem hätte ich es besser gefunden wenn z.B. der Audi 100 V8 DTM dabei gewesen wäre, denn dann hätten wir mal ein (fast) komplettes DTM Feld der 90er Jahre zusammen.

Ich geb die Hoffnung nicht auf das irgendwann auch mal ne komplette Rennserie den weg ins Spiel findet.
Wäre geil wenn bald der DRM Mod für AC kommen würde, die Jungs sind ja schon fleißig dran ihren sehr geilen GTR2 Mod in AC zu bringen :)

Gruß RacingFan


Servername: P. Jacobs
System:
Win7(64Bit)
Intelcore I7 3770K 8x4.0GHz
Sabertooth Z77
8GB Ram
Nvidia Geforce 980GTX (4GB)


zuletzt bearbeitet 11.12.2015 10:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen