Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: BSS Testrennen 14.11.2015 Anmeldung - 10

#46

RE: BSS Testrennen 14.11.2015 Anmeldung

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 14.11.2015 15:26
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Quali Race ist ja nur das normale Quali also ohne Start auf der Strecke geht direkt aus der Box los denn leider gibt es ja solche funktionen in ac nicht.


nach oben springen

#47

RE: BSS Testrennen 14.11.2015 Anmeldung

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 14.11.2015 15:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach okay jetzt versteh ich das :D Ich dachte die ganze Zeit du willst ein Rennen über 45 Minuten fahren wo dann der Gewinner auf der Pole steht etc :D Na alles klar dann weiß ich bescheid, dann brauchen wir kein Warmup etc :) Bis heut abend :)


nach oben springen

#48

RE: BSS Testrennen 14.11.2015 Anmeldung

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 14.11.2015 20:51
von Stadtaffe • 523 Beiträge | 17314 Punkte

So 6 Runden gefahren: hat keinen Sinn mehr.
Strafen sind wieder an, kommt man nur einmal einen Zentimeter zu weit raus, heißt es runter vom Gas für 5 sec.
Vollkommener Witz, genau das selbe wie damals in Monza. Bitte wieder umstellen.
Mit meinem Aeroschaden den ich selbst zu verschulden habe in der ersten Runde, kam ich natürlich häufiger von der Strecke: Resultat 3-4 mal Strafen bekommen.
Habe auch die Situation und DQ von Andre Wolf gesehen, vollkommen bescheuert diese Strafen.




nach oben springen

#49

RE: BSS Testrennen 14.11.2015 Anmeldung

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 14.11.2015 20:53
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

An sich war es ein gutes Test rennen mit einen guten gesammt eindruck von der Strecke. Leider war im Rennen die Penalaty scheiße eingestellt. 2 rausgerutscht beim letzten mal strafe nicht in der runde abgesetzt weil über start ziel gekommen und somit schwarze flagge. Das war doof ansonsten war die ganze veranstaltung sehr gut.


nach oben springen

#50

RE: BSS Testrennen 14.11.2015 Anmeldung

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 14.11.2015 20:58
von pavilong93 (gelöscht)
avatar

Meine ersten beiden Runden waren Top - Auf P3 den Steff gejagt.


Dann eine Strafe bekommen, runter vom Gas. die Zweite Strafe habe ich irgendwie nicht mitbekommen und stand nach der Runde plötzlich in der Box.

Schade, hätte bestimmt bock gemacht :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen