Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung BSS Lauf 1 Brands Hatch 11.12-12.12.2015 - 11

#51

RE: Anmeldung BSS Lauf 1 Brands Hatch 11.12-12.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 12.12.2015 23:23
von Michael_Gorek (gelöscht)
avatar

Sooo,

ja von meiner Seite ein Sehr Guter Start in die BSS Saison, Quali 9. platz - Rennen Gewonnen (wenn man GAststarter aus Wertung nimmt) - Rennsetup war gut und der Audi lies sich "geschmeidig" in Brands Hatch umher kurven. Fast von Anfang bis Ende nen heißen Fight mit Marc R. gehabt um platz 3., super sache. Bis zum Boxenstopp in der 22 runde keine chance gehabt Marc zu überholen da meine KArre leichten schaden hatte und auf der Geraden keine schnitte gegen den Nissan gehabt haBE. Außerdem war MArc dann und wann leicht am "springen" weshalb sowieso mehr mit vorsicht gefahren wurde. Nach dem stop wieder auf Marc aufgeholt und konnte ihn in der 31. runde überholen und nen kleinen Vorsprung rausfahren. Vorletzte Runde sah ich A.Wolf neben der Strecke rumkurven und als er dann doch noch quer über die strecke drehte fuhr ich voll rein und dachte "Toll, Alles verkackt !" ( gut das ich in nem eigenen TS-channel war) ;) Aber kein Vorwurf an dich Andre, passiert halt und ich konnte mich eine Runde lang trotzdem noch ins Ziel retten...

Überrundungen liefen Alle sehr gut ab, Alle haben gut platz gemacht.

Freu mich schon auf Spielberg - :)

MfG

Michael_G

Edit: Natürlich Glückwunsch an Sieger, Victor Brill ;) und Thomas F. auf dem 3.Platz


zuletzt bearbeitet 13.12.2015 12:20 | nach oben springen

#52

RE: Anmeldung BSS Lauf 1 Brands Hatch 11.12-12.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.12.2015 10:54
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

Jaaaaaa Michael..... "wenn man Gaststarter aus Wertung nimmt" :D

Trozdem war ein schönes Rennen gestern


Why have a life if you can have a Race Car
nach oben springen

#53

RE: Anmeldung BSS Lauf 1 Brands Hatch 11.12-12.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.12.2015 13:08
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ja der richtige Gewinner des Rennens bist du :)
Aber geht ja hauptsächlich um den Spaß und das Gemeinsame Hobby was man miteinander teilt :)


nach oben springen

#54

RE: Anmeldung BSS Lauf 1 Brands Hatch 11.12-12.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.12.2015 13:20
von Razer (gelöscht)
avatar

ich fühle mich aber auch als Gewinner


nach oben springen

#55

RE: Anmeldung BSS Lauf 1 Brands Hatch 11.12-12.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.12.2015 13:22
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ja du gings ja sowieso voll ab ^^
Aber das ist jut wenn man sich darüber freut.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen