Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung BSS Lauf 1 Brands Hatch 11.12-12.12.2015 - 12

#56

RE: Anmeldung BSS Lauf 1 Brands Hatch 11.12-12.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.12.2015 13:31
von Razer (gelöscht)
avatar

war aber auch das erste Rennen hätte eigentlich nicht erwartet das es so ausgeht aber ja hat Spaß gemacht


nach oben springen

#57

RE: Anmeldung BSS Lauf 1 Brands Hatch 11.12-12.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.12.2015 13:31
von Christoph Grund • GT3 Lizenz | 24 Beiträge | 1107 Punkte

Möchte mich kurz bei Mr "unbekannt" (sorry hab mir den Namen nicht gemerkt) entschuldigen. Irgendwann in der Anfangphase war jemand in einem AUDI vor mir, der immer mal wieder "lagging" hatte. Dann hat er in der ersten Kurve deutlicher gebremst als erwartet + LAG und da konnte ich den Rempler nicht mehr verhindern. Sorry, wer das auch immer war.


nach oben springen

#58

RE: Anmeldung BSS Lauf 1 Brands Hatch 11.12-12.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 13.12.2015 18:15
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

So Kurz zu meinem Rennen.

Qualli war zufrieden der Audi hatte eine gute Performance hier Brands Hatch.

Zum Rennen Selber.

Das war echt ein Sehr guter Start in die BSS konnte mich am Anfang aus allen Getümmel größtenteils raushalten und war somit irgendwann ab runde 3 oder 4 auf p5 dann kamen ein paar schnellere die hab ich gleich durch gewinkt bzw immer wieder mal vorbeigelassen. Den ersten Stiunt habe ich dann durchgängig auf p6 verbracht und bin dann irgendwann in der 25igsten Runde in die Box. Nach dem Ich wieder rauskam bin Ich dann hinter Stefan im Nissan rausgekommen. Nach 5 Runden war ich dann auch dran an Stefan aber bei mir war auch noch Taner dran. Taner machte auf mich schon gut Druck und Ich gab den Druck weiter an Stefan. Der Audi ging aber auch so richtig gut hier. Aufjeden fall sind wir dann auf Yann K. aufgeschlossen der zu Überrunden war aus unerklälichen Gründen hat der doch leider wenig Platz gemacht und stefan konnte da nicht vorbei gehen vorteil für mich doch wir waren da schon beide am selben limit gefahren. ich kam zwar ran aber n9icht vorbei. Taner ging dann irgendwann zum 2ten mal in die Box. und war hinter mir weg. Dann kam aber auch schon Victor zum überrunden an ok ich lies ihn vorschrifts mäßig in Kurve 2 passieren und hängte mich gleich an seine Stoßstange um so an Stefan vorbeizugehen das lief aber nicht ganz so gut. erst die Runde darauf konnte ich stefan knacken. Auf Start Ziel ging Ich rechts neben ihn und wir gingen zu zweit in die erste kurve dann kam Kurve 2 und ich war ausen er innen aber es recihte doch noch für mich und so ging ich vorbei. Puuuuh erst tief durchgeatmet dann gings weiter es waren noch 6 runden zu fahren ich konnte mich erst absetzten dann jedoch hab ich wohl zuviel nachgedacht (sollte man nie machen nachdenken) und die ersten Fehler stiegen auf. Ende vom Lied war Stefan kam immer näher ran und an ihm kam Christoph Grund ran.dann vorletze runde. Ich kam sehr weit raus in der ersten kurve so das Stefan in Kurve 2 richtig dran war. In kurve 3 war ich noch vor ihm doch dann wie aus zauber hand wird mir das heck weggezogen einschlag mauer und sehr doofen Aero schaden. Ich auf 180 totales Kopfkino und dann durch den Aeroschaden die Karre krum rutsch wieder raus und was war das Ende vom Lied Ich bin mein eigener Passagier im Audi Flug komm wiedre auf die Strecke genau vor Michael. Bäääähhhhmmmm hab Ihn voll weggeknallt. uiii war mir das Peinlich. dann mit ganz schiefen Lenkrad in die Box. Ende vom Leid alleine der Suspension schaden 3 min Standzeit 14 ter im Ziel.


Fazit mega geiles Rennen aber leider durch die LAGS ein schönes Rennen zerstört.

Ps Ich werde nochmal das car pack kommplett reduzieren von den skins werde das in 2 variationen machen einmal so lowpoli das die autos noch schick sind aber das die performance nicht drunter leidet und einmal in medium das heißt alle skin in 2k und die mapdatein in 1k und alle nebensächlichen datein auf 512x512.

Was mir aufgefallen ist die meiseten lags sind gekommen wenn die meisten autos gerade die die 4k skin hatten aufeinander getroffen sind das die teilweiße gesprungen sind. die leistung bei assetto geht dann da runter und ich denke das dadurch die sprünge kommen. Desweiteren sollten die jenigen vllt nochmal in sachen auflösung / schatten mal schauen ob man da ein paar details runternimmt. Ich selber werde auch noch mal in bissl was runter nehmen nur im Sicher zu gehen das Ich es nicht sein kann. Also lieber aufs detail verzichten aber dafür Performance haben.

Habe fertig.


nach oben springen

#59

RE: Anmeldung BSS Lauf 1 Brands Hatch 11.12-12.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 16.12.2015 08:11
von Taner • Junior | 47 Beiträge | 1735 Punkte

I completely missed Q session. So, started at the last that cost me expensive I could not run away from the disaster in mid pack in first lap, my car is crashed. I hade to pit and got the car repaired. I dropped 1 lap down. Then started push the car to get my lap back. Meanwhile I computed ( not computing actually, completely forgot ) fuel consumption wrong. I had to pit extra one.
Well the rest of the race is fun. I like to race people here. Congratulations to the podium.
See ya next time.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen