Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: UnitedSportsCarChampionship Event - 2

#6

RE: UnitedSportsCarChampionship Event

in Archiv 08.12.2015 18:15
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Wenn der Ford GTE wirklich nicht gut funktioniert würde ich den sowie die Mod Corvette rauswerfen. Somit hätten wir etwas weniger Mods.
Als Strecke kam mir Silverstone in den Sinn. Wer eine andere Strecke haben will kann ja etwas dazu schreiben. Auch würde ich es gut finden, wenn jedermal kurz schreiben könnte ob er mit macht und wenn ja mit welchem Auto/Klasse!

Wenn es mit dem Kalender der Fahrer hinhauen würde, will ich gerne den Testtag zwischen die Jahre lege(also so 28. Dez. oder 29. Dez.)


zuletzt bearbeitet 08.12.2015 18:17 | nach oben springen

#7

RE: UnitedSportsCarChampionship Event

in Archiv 08.12.2015 18:25
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Silverstone finde ich gut, da hatten wir in 2015 nur ein Event und in der BSS findet dort auch kein Event statt.
Ich würde in der GT2/GTE an den Start gehen wenn es die Zeit zulässt.

Edit: 28-29 ist schlecht da haben wir unsere Weihnachts Pause in der alles für 2016 fit gemacht wird :)
Wie lang sollte eigentlich so ein Rennen gehen?
Falls es ein Langstreckenrennen sein soll könnte man ja überlegen es in die 100 Runden Serie mit aufzunehmen :)


zuletzt bearbeitet 08.12.2015 18:37 | nach oben springen

#8

RE: UnitedSportsCarChampionship Event

in Archiv 08.12.2015 20:07
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Dann schlage ich vor die Veranstaltung über 100 Runden zu machen und den ersten Testtag (am besten ohne Rennen-nur Training) am 09.Januar bzw. 10.Januar 2016 zu machen.Und ich würde dann in der LMP2 Klasse starten


zuletzt bearbeitet 08.12.2015 20:07 | nach oben springen

#9

RE: UnitedSportsCarChampionship Event

in Archiv 08.12.2015 20:26
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Denke das ich dann mal n LMP 2 fahren werde.


nach oben springen

#10

RE: UnitedSportsCarChampionship Event

in Archiv 08.12.2015 20:35
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Okay dann müssten wir mal schauen auf welchen Freien Tag wir das Hauptrennen legen.
entweder im Januar direkt nach dem 24 H Rennen oder ende Februar ansonsten ist erst im März wieder was frei glaube ich aber am besten schreibst du Markus Krünes mal an wegen einen Termin für dein Event denn er vergibt die Termine :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen