Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: UnitedSportsCarChampionship Event - 3

#11

RE: UnitedSportsCarChampionship Event

in Archiv 08.12.2015 22:20
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Ich glaube ja das bei so einigen nach dem 24 H race im Januar die Luft raus ist und so mancher kein Bock hat das Wochende drauf scho wieder zu racen.
Mein vorschlag eher am 27.2.


nach oben springen

#12

RE: UnitedSportsCarChampionship Event

in Archiv 09.12.2015 18:43
von Pelle • Fortgeschritten | 162 Beiträge | 7422 Punkte

also wen hier alles augeklügelt wurde, würde ich mich gerne für den Honda Lola anmelden


Why have a life if you can have a Race Car
zuletzt bearbeitet 09.12.2015 18:43 | nach oben springen

#13

RE: UnitedSportsCarChampionship Event

in Archiv 09.12.2015 20:39
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

Ich habe mich vorhin mal hingesetzt und habe mal etwas getestet(Immer mit Standardsetup). Dabei kam raus, dass die LMP2-Wagen fast genau die gleichen Zeiten fahren wie die Daytona Prototypen. Dies ist eigentlich nicht schlimm, denn in Realität hat z.B. dieses Jahr bei den 12h von Sebring auch ein LMP2 Wagen die Pole geholt.
Ich werde dann bei dem Event dann doch in der Cevrolet Corvette CR7 GTE sitzen.
Wie sieht es den eigentlich mit einem Testtag(an dem nur Leute onlie kommen, die da sind und nur testen wollen) nächste Woche aus. Der Server könnte ja dann auch über ein bis zwei Tage laufen(am besten nur Training-ohne Rennen)


zuletzt bearbeitet 09.12.2015 20:46 | nach oben springen

#14

RE: UnitedSportsCarChampionship Event

in Archiv 09.12.2015 21:11
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ich könnte den Server von Sonntag bis nächsten Donnerstag laufen lassen zum testen da am Freitag dann wieder das Freie Training zum zweiten Blancpain Rennen ist :)


zuletzt bearbeitet 09.12.2015 21:11 | nach oben springen

#15

RE: UnitedSportsCarChampionship Event

in Archiv 10.12.2015 19:30
von Sandfuchs37 • Fortgeschritten | 132 Beiträge | 6159 Punkte

ok das wäre bestents-vielen dank
ich werde da dann am besten noch ein neues Thema im endurance-bereich machen, damit wir nochmal kräftig die Werbetrommel rühren können.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen