Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015 - 12

#56

RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 21.12.2015 12:45
von Markus A. (gelöscht)
avatar

Yes i'm anderstand you. I see this in the same way as you and i think, when a driver has a problem with the system or the internet and he disconnect in this 15 min, than he can reconnect to the race.
But i d'ont know pascale can write a rule for this by fix the sever for the race.
I ask him and give you a info back .


zuletzt bearbeitet 21.12.2015 13:06 | nach oben springen

#57

RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 21.12.2015 13:31
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Also ich hatte im Quali soft und da schon Probleme vorne die Reifen warm zu bekommen.
Im race Medium da die soft ja niemals halten würden.
Aber die mediums würde nicht mal nach nem Dreher warm.
Die warm zu kriegen keine Chance.
Komisch das manche das Problem hatten manche nicht.

20 Grad Unterschied is ja nicht Grad wenig.
Ich bin n den mclaren gefahren.


nach oben springen

#58

RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 21.12.2015 13:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hatte das gleiche Problem mit den Reifen. Ebenfalls vorne um die 60 Grad und hinten ca 70-75. Das hat mich dann auch das Rennen gekostet so dass ich fast noch Überrundet wurde.

War aber natürlich mein Fehler denn ich habe vorher nicht auf Medium getestet. Auf dem Softs war alles Optimal, da fuhr ich vorne etwas weniger Reifendruck als hinten und dann dachte ich das es bei den Mediums ja identisch sein würde, war es aber nicht. Der Reifendruck hätte noch runter gemusst..hatte aber leider im Quali keine Zeit mehr gehabt es zu testen.

Was ich aber in Assetto auch schade finde ist das man den Reifendruck beim Boxenstopp nicht anpassen kann..Das wird in der Realität sehr oft gemacht und das kann auch durchaus wichtig sein denn ich habe mit meinen "kalten" Reifen ca 1 Sekunde pro Runde verloren.


nach oben springen

#59

RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 21.12.2015 14:32
von Christoph Grund • GT3 Lizenz | 24 Beiträge | 1107 Punkte

Zitat von [SR-MC]Markus A. im Beitrag #53
Mehr Sturz, weiger Diffrenzial Sperre hinten und ein nidriger Reifendruck können die Temperatur beeinflußen.


Danke. Aber gerade der Reifendruck hat bei mir Null Effekt. Habe verschiedene Einstellungen ausprobiert und konnte nix feststellen. Vielleicht liegt es am tool, beim nächsten mal nehme ich ein AC App, sofern es eine gibt. Naja ich bin AC Anfänger :)



nach oben springen

#60

RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 21.12.2015 15:17
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

@Taner Sorry there was an issue in the server settings.
Join in Race Session = 0 Closed

I have now changed in Join Race Session = 1 Open



Was das Setup angeht da habe ich nie Probleme die Reifen auf Temp zu bekommen und ich benutze auch nicht diese fremden Apps.
Wenn ihr die dev apps von 0 auf 1 setzt da gibt es eine tolle App um ein Setup zu basteln.
Dort sieht man wann ein Reifen den Grip verliert und wann er noch Grip hat so wie die Temperaturen und vieles mehr.

Nicht nur Sturz und Reifendruck erhöhen oder veringern die Temps, Spur, Stabi usw gehen auch noch dazu und wenn alles passt stimmen auch die Temperaturen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen