Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015 - 8

#36

RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 19.12.2015 16:58
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

An alle Fahrer kommt bitte etwas früher zur Besprechung ins Teamspeak.
Also 19Uhr alle Fahrer ins Teamspeak zur Besprechung auch die Fahrer die sich jetzt noch anmelden wollen.


zuletzt bearbeitet 19.12.2015 16:59 | nach oben springen

#37

RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 19.12.2015 21:43
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Sehr Schade nach einen Crash vorne bei den PRO Fahrern dachte ich kann ich ein paar Plätze gut machen in Kurve eins rauscht mir dann leider jemand voll in mein Heck.
Danach bis auf P6 vorgekämpft und in Runde 35 geht der Ping auf über 400 und die Verbindung zum Server war weg.
Wieder mal 0 Punkte mitgenommen :(


zuletzt bearbeitet 19.12.2015 21:53 | nach oben springen

#38

RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 19.12.2015 22:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kurzer Rennbericht zu meinem ersten Auftritt in der BSS 2015.

Qualli lief überraschend gut und habe mir die pole gesichert. Und das mit Godzilla. Hätte ich nie gedacht. Start nicht gut erwischt. Direkt P1 an Bazman verloren. Nach ein paar Berührungen mit Bazmann durch T1 ging es dann weiter Richtung T2. Auf einmal gabs nen Knall. Ich glaube Stadtaffe hat da eine Kettenreaktion ausgelöst und mich und noch zwei andere somit abgeräumt.
Das Auto war ringsherum beschädigt. Egal! Weiter fahren war die Devise. Nach ein zwei Runden habe ich dann meine pace aufgebaut und wurde von Runde zu Runde immer schneller. Irgendwann auf P3 angekommen nach einem sehr schönen und absout sauberen Manöver gegen Makazing. Pro Runde habe ich immer knappe 0.200 - 0.300 Sekunden auf P2 und P1 aufholen können. Ich wusste das wenn ich diesen Speed halten kann, kann ich auf jeden Fall noch P1 angreifen. Kurz vor dem Boxenstopp hatte ich dann nur noch 2.5 Sekunden Rückstand gehabt. Ab jetzt sollte alles in die Hose gehen xD.
Diese Super PitConfig App kommt wohl nicht klar damit wenn man bei der ersten Anfahrt seinen Boxenplatz verpasst. Ich stand ca. 5 Meter zu weit vorn. Rückwärtsgang rein und richtigen Platz gefunden. Die App tat ihren Dienst nicht. In aller Hektik musste ich manuell die Tankmenge und Reifen einstellen. Ja Reifen wählen. Ich habe vergessen auf das Reifensymbol zu drücken. Suuuuper! Also bin ich zwar wieder mit nem vollen Tank raus aber mit Reifen raus die total am Sack waren xD. Also musste ich nochmal in die Box. Dies habe ich auch gleich in der darauf folgenden Runde getan.

Innerlich am Kochen war meine pace auch in dem ganzen Disaster verloren gegangen und ich konnte die Rundenzeiten vom ersten Stint nicht mehr abrufen. Egal. Für den ersten Auftritt bin ich sehr zufrieden mit mir.

Ich hoffe das ich zum nächsten Rennen die Zeit habe um wieder daran teilzunehmen.

Mfg
Tobias T.


nach oben springen

#39

RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 19.12.2015 22:44
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Naja mir ging es ähnlich.
Am Start war ich auch in den Unfall verwickelt.
Vorletzter Grml
Trotzdem weitergefahren obwohl vieles orange und rot war.
1.34 Zeiten.
Mit luxwrc mal n bisschen geangelt aber sonst nix passiert.
In Runde 17 in die Box das Auto reparieren lassen.
Danach bin ich immer noch 1.34 gefahren.
Komische Sachen in dem game lol.
Glaub in Runde 28 spinnt der PC
Ging aus kurzes beep das wars.
Naja das nächste Rennen kommt bestimmt.


nach oben springen

#40

RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 19.12.2015 22:48
von Christoph Grund • GT3 Lizenz | 24 Beiträge | 1107 Punkte

War irgendetwas mit Server? IN der letzten Runde habe ich auf einmal die Meldung bekommen, dass der Server nicht mehr da ist.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen