Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015 - 10

#46

RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 20.12.2015 09:22
von Stefan L. (gelöscht)
avatar

Ich hoffe ihr hattet gestern Spaß beim Rennen, ich hatte ja leider keine Zeit.
Aber hat vllt jemand n Replay für mich um ne Zusammenfassung machen zu können?


nach oben springen

#47

RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 20.12.2015 09:30
von Andre Wolf (gelöscht)
avatar

hast ne pn


nach oben springen

#48

RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 20.12.2015 10:46
von Michael_Gorek (gelöscht)
avatar

Sooo,

ja 2. lauf lief für mich nicht ganz so gut wie ich es mir im Training ausgemalt hatte. Quali nur auf platz 13 oder 14...naja, kann ja nur besser werden. Nach start kurz vor erster kurve leicht seitlich angestossen worden...seite bisl kaputt- shit egal- kurven ausgang dann ein pulk, versucht heil durch zukommen- aufeinmal steht nen lambo quer vor mir - no chance- voll rein, Karre leuchtet überall rot ( ausser hinten, soll auch vorkommen ;) )
Ab inne Box, reparieren lassen und ab gings.
25. Runde zum "geplanten" Boxenstop rein, alles machen lassen, fahr aus der Box raus in die Kurve - auffeinmal steht dort Stadtaffe quer am Boxenausgang und ich bin ihm reingebumst- Front wieder leicht defekt. Sorry , hätte ich eig. auch auf karte sehn können das da einer steht aber hab NUR auf die F...ing Leitplanken geachtet um so schnell wie möglich rauszukommen.
Bin dann den letzten stint ohne reparatur durch gefahren auf platz 10 liegend. Hatte ein Fernduell mit Andre Wolf, aber keine chance gehabt entscheident an ihn ran zukommen.
Bei den Überrundungen denke ich hab ich niemanden "aufgehalten" oder Behindert. Eventuell war die Überrundung von Markazing kurz vor der S-Kurve als zeitpunkt von Mir schlecht gewält, wollte eig. dahinter platz machen aber hab den Einlenkpunkt verpeilt.

Alles in Allem, durchwachsenes Rennen, nicht alles Optimal gelaufen aber, thats Racing !

Da ich jetz nicht genau weiß wie Zieleinfahrt war bin ich nat. auf Auswertung/ Punktevergabe gespannt.

So, naja, Mund abwischen, zusammenpacken und ab nach Zandvoort.

Gruß

Michael


zuletzt bearbeitet 20.12.2015 10:47 | nach oben springen

#49

RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 20.12.2015 13:35
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Ne hatte keine Probleme damit :)
90-100 Grad hatte ich.

@Andre Wolf der ist fertig wenn er fertig ist.
Was den Server ageht müsstest du es langsam mal selber wissen wann er zur verfügung steht.

@Michael_Gorek du bist 10 im Rennen geworden aber da ein Gaststarter vor dir war wirst du als 9ter gewertet für alle Fahrer, 3ter in der AM und Team als 8.
Sollte alles so passen aber da muss ich noch warten bis ich die Tabelle von Stadtaffe bekommen da ich auch nochmal drüber gucke bevor wir die Tabelle freigeben :)


zuletzt bearbeitet 20.12.2015 13:43 | nach oben springen

#50

RE: Anmeldung BSS Lauf 2 RedBull Ring 18.12-19.12.2015

in Assetto Corsa Blancpain Sprint Series 15/16 20.12.2015 13:41
von Michael_Gorek (gelöscht)
avatar

Meine Vorderreifen waren auch immer so im 65-75er bereich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekull
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 5287 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen