Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016 - 11

#51

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 03.02.2016 22:35
von AndySpeed (gelöscht)
avatar

find ich gut flexibel zu sein, sonst verlieren sich die 10 fahrer auf der strecke.. und man hat nichts von dem, was ein rennen aus macht....

lg


nach oben springen

#52

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 03.02.2016 23:50
von Lux_Racing • Anfänger | 67 Beiträge | 4013 Punkte

Wir könnten auch 30 runden auf der strecke zandvoort fahren ?


nach oben springen

#53

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 04.02.2016 07:35
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Black wood reloaded wäre mal cool


nach oben springen

#54

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 04.02.2016 08:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Abarth 1000 TC in Blackwood reloaded zum Beispiel. Wenn ausgewichen wird, dann wäre es toll was anderes als Gt2/GT3 zu fahren.


nach oben springen

#55

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 04.02.2016 09:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gestern war die Überlegung evtl. Abarth Cup in Magione oder Brands Hatch Indy zu fahren. Wollten es aber am Samstag spontan absprechen da auch wenn jeder Einverstanden sein muss eine Mod Strecke zu laden. Daher hatten wir uns nur mal grob Gedanken gemacht mit originalem Content :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 203 Benutzer (18.08.2015 21:50).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen