Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016 - 14

#66

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 05.02.2016 18:28
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Skins müssen keine geladen werden wird nor Original Content verwendet.


nach oben springen

#67

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 05.02.2016 19:15
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Macht jemand anderes den Server oder soll ich den BSS Server für den einen Tag umstellen ?
Würde nur 5 Min dauern :)

Morgen werde ich an der Bierbude sein von Mittag bis ca. 16-17 Uhr und danach fahren wir noch feiern daher werde ich morgen wohl nicht mehr in der Lage sein den Server richtig einzustellen :)


nach oben springen

#68

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 05.02.2016 20:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das macht am besten jemand der sich damit auskennt :D Ich hab da leider keinen Plan von sonst hätte ich es gemacht.
Heißt also du bist morgen garnicht da oder wie ? :D

PS: Scheiss Karneval! :D


nach oben springen

#69

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 05.02.2016 20:28
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Morgen bin ich nicht da, deswegen frage ich ja ob ich den Server umstellen soll oder ob jemand anderes einen Server auf macht.
Ich brauche dafür nur 5 Minuten allerdings kann ich dann morgen nicht die Strecke wechseln ich bin kurz im Ts und falls jemand wissen will aus dem Team wie es geht einfach dazu kommen


nach oben springen

#70

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 05.02.2016 21:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wann denn morgen? Mittags hätte ich kurz Zeit oder ab 18 Uhr wieder :) Dann übernehme ich das ganze für die Bande hier :D


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen