Wir sind umgezogen und absofort findet ihr uns hier: http://revolutionsimracing.forumprofi.de/portal.php
RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016 - 16

#76

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 06.02.2016 12:30
von Lux_Racing • Anfänger | 67 Beiträge | 4013 Punkte

Ich hab mal meinen Server umgestellt mit Abarth 500 auf der strecke Magione zum testen


nach oben springen

#77

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 06.02.2016 12:56
von G-Drive • Gründer & Forum Betreiber/Inhaber | 5.271 Beiträge | 203082 Punkte

Der Fahrzeug Name hatte einen Fehler.
Server sollte nun gehen.


nach oben springen

#78

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 06.02.2016 15:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kann sein das ich heute Abend nicht dabei sein kann. Mein Headset hat den Geist aufgegeben und ohne ist nun mal schlecht :D Werde aber jetzt in den Saturn fahren und schauen ob ich was finde. Falls nicht wird es bei Amazon bestellt und ich bin ab Montag/Dienstag wieder da :D Also wartet nicht auf mich falls ich noch nicht da bin :D


nach oben springen

#79

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 06.02.2016 16:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich melde mich hiermit auch für das heutige event ab. Diese Fiat 500 sind einfach nicht nach meinem Geschmack. Gibt interessantere Autos.


nach oben springen

#80

RE: Assetto Corsa VLN: 2.RSR Eifelrennen 2016

in Endurance Events 06.02.2016 17:57
von Markus Krünes (gelöscht)
avatar

Mein Interesse am abarth ist auch gering


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 618 Themen und 5243 Beiträge.
Besucherrekord: 685 Benutzer (11.01.2023 11:45).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen